Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
HomePod im Ausland
HomePod im Ausland
awk
14.10.20
13:50
Der HomePod wird in vielen Ländern nicht angeboten. Was passiert, wenn ich einen HomePod in Deutschland kaufe, und den mit einem iCloud Account verknüpfe, der in einem Land registriert ist in dem der HomePod von Apple nicht angeboten wird?
Hat das schon jemand versucht?
Hilfreich?
0
Kommentare
thomas68
14.10.20
14:46
Da gibt es keinerlei Probleme, meiner ist auch aus Deutschland nach Österreich gekommen.
Hilfreich?
0
awk
14.10.20
15:06
Danke!
Hilfreich?
0
gvirago
14.10.20
16:09
Ich habe 2 Stück in München gekauft und benutze beide ohne Einschränkungen in Österreich.
Hilfreich?
0
Apfelmaennchen
14.10.20
16:25
gvirago
Ich habe 2 Stück in München gekauft und benutze beide ohne Einschränkungen in Österreich.
Funktioniert das inklusive Siri mit dem account, der für Standort Österreich registriert ist? Ich fände den HomePod Mini ideal als Sprachschnittstelle für mein Homekit, aber ohne Siri macht er für mich halt sonst keinen Sinn. (als AirPlay Lautsprecher habe ich die Bose Soundbar, die wird ja nicht zu toppen sein
)
Hilfreich?
0
gvirago
14.10.20
16:42
Apfelmaennchen
gvirago
Funktioniert das inklusive Siri mit dem account, der für Standort Österreich registriert ist? Ich fände den HomePod Mini ideal als Sprachschnittstelle für mein Homekit, aber ohne Siri macht er für mich halt sonst keinen Sinn. (als AirPlay Lautsprecher habe ich die Bose Soundbar, die wird ja nicht zu toppen sein
)
Ja auch Siri funktioniert einwandfrei mit dem Österreichischen Account.
Hilfreich?
+1
Apfelmaennchen
14.10.20
16:45
gvirago
Ja auch Siri funktioniert einwandfrei mit dem Österreichischen Account.
Ich fürchte, diese Aussage kostet mich nun 100.- .....
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Platzgründe: Apple begründet modulare SSD und P...
iOS 18.3 bringt neue Funktionen zur Bildschirma...
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
iPhone 17 Pro: Leaks sollen Details zur neuen R...
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...
Samsung präsentiert die neuen Galaxy-Flaggschif...
Kurztest MacBook Pro M4
Test: eversolo DMP-A10