Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
HomePod mini Temperatur / Luftfeuchtigkeit
HomePod mini Temperatur / Luftfeuchtigkeit
NONrelevant
11.02.23
15:29
Guten Tag,
warum wird in der Home-App die Temperatur / Luftfeuchtigkeit nur bei unseren iPhone angezeigt, nicht aber bei unseren iPads? Alle Geräte sind auf dem neuesten Stand geupdatet.
Hilfreich?
0
Kommentare
Crypsis86
11.02.23
16:21
also bei mir gehts auf allen geräten, ipad, iphone und macs. auch das neuste update gemacht für die homepods? kam ja 16.3.1 die tage raus?
Hilfreich?
0
NONrelevant
11.02.23
19:15
Ja, 16.3.1 ist drauf. Also auf den Pods zumindest.
Hilfreich?
0
MLOS
11.02.23
19:17
Sehe es bei Home sowohl auf dem iPhone, als auch beim Mac und der Apple Watch. Sind die Sensoren auf dem iPad im Raum unter HomePod > Geräte verfügbar?
Hilfreich?
0
Florian Raabe
11.02.23
20:01
Bei mir hat’s auf dem iPad ein paar Tage gedauert, dann ging es plötzlich. Sonst hatte ich aber nichts getan. Manchmal hilft warten wohl
Hilfreich?
+1
NONrelevant
11.02.23
21:08
MLOS
Sehe es bei Home sowohl auf dem iPhone, als auch beim Mac und der Apple Watch. Sind die Sensoren auf dem iPad im Raum unter HomePod > Geräte verfügbar?
Auf dem iPad sind die HomePods in den jeweiligen Räumen zu sehen, aber die Sensoren nicht.
Hilfreich?
0
NONrelevant
11.02.23
21:08
Florian Raabe
Bei mir hat’s auf dem iPad ein paar Tage gedauert, dann ging es plötzlich. Sonst hatte ich aber nichts getan. Manchmal hilft warten wohl
Okay, dann warte ich noch. Bleibt mir wahrscheinlich eh nicht viel übrig?
Hilfreich?
0
MLOS
12.02.23
08:51
NONrelevant
MLOS
Auf dem iPad sind die HomePods in den jeweiligen Räumen zu sehen, aber die Sensoren nicht.
Wenn du die Übersichtsseite des HomePods aufrufst, gibt es bei mir dort einen Punkt „Geräte“. WEnn die Sensoren nicht im Raum angezeigt werden, sollten sie dort eigentlich zu finden sein, wenn dein HomePod die neueste Softwareversion verwendet.
Hilfreich?
0
NONrelevant
12.02.23
11:12
Und genau dieser Punkt „Geräte“ wird bei den iPads nicht angezeigt, bei den iPhones aber schon.
Hilfreich?
0
MLOS
12.02.23
11:19
Unter Einstellungen > Apple-ID > iCloud ist Home aktiv?
Hilfreich?
0
NONrelevant
12.02.23
12:55
Ja, sonst würde ja gar nichts angezeigt werden. Es tauchen halt nur die Temperatur / Luftfeuchtigkeit nicht auf. Kann auch über die Home-App alle anderen Geräte (auch HomePods) sehen und steuern.
Hilfreich?
0
Greetsiel
12.02.23
14:46
Moin
Hier das gleiche Problem - aber nur auf einem iPadPro M1.
Alle anderen (iPhones, diverse iPads) zeigen den „Klima-Button“ an.
Bei einem iPad ist vorgestern die Home App abgestürzt - nach Neustart war der Button dann da. Magisch.
Hilfreich?
+2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Cook-Interview: Ruhestands-Ideen, Tagesbeginn, ...
UltraFine 6K: LG möchte Apple mit neuem 32-Zoll...
Softwareupdate: Apple veröffentlicht iOS 18.2.1
Neue App von Apple in iOS 18.3 aufgetaucht: "In...
Apple verbessert Bildschirm-Unterstützung beim ...
Stromsparmodus in M3 & M4 Pro sorgt für effizie...
PIN-Code erraten: Dauer
Übersicht: Lieferzeiten für die neuen Macs