Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Netzwerke
>
Homebutton von Safari in Firefox implantieren
Homebutton von Safari in Firefox implantieren
Boxer
22.03.22
18:27
Folgendes ich von Safari 13 zu Firefox 98.01 umgezogen als Browser.
Nun möchte ich einen Homebutton wie in Safari 13.1.2 bei Firefox einrichten, ist das möglich???
Danke für Antworten im voraus
Macos 10.13.6
Firefox 98.0.1
Hilfreich?
-1
Kommentare
Kapeike
22.03.22
18:53
Homebutton sagt mir bei Browsern nichts, du meinst vielleicht die Einrichtung einerr Startseite?
Hilfreich?
+1
Boxer
22.03.22
19:12
Danke erstmal für die Antwort.
Nei was ich meine ist eine leere Startseite aber wie das Startseitensymbol den Link z.b. t-online. den ich extra bekomme.
Hilfreich?
0
Krypton
23.03.22
08:08
Einen Home-Button kannst du wie in Safari durch Rechts-Klick auf die Symbolleiste einfügen, im dann aufklappenden Menü «Symbolleiste anpassen» auswählen, dann den Home-Button mit dem Häuschen aus der Auswahl in die Symbolleiste ziehen.
Was auf der Home-Seite angezeigt wird, kannst du in den Einstellungen > Startseite festlegen.
Typischerweise brauchen die wenigsten den Button noch, da die Tabs diese Funktion übernommen haben. Wenn der letzte Tab geschlossen wird, zeigt es ja automatisch einen «leeren» an oder wenn ein neuer geöffnet wird, bekommst du auch einen «leeren» Tab. Auch hier kannst du in den Eintellungen > Startseite festlegen, was auf den «leeren» oder dann nicht mehr leeren Tab drauf soll. Das ist meist das selbe, wie auf der früher üblichen Home-Seite. Diese stammt aus den Zeiten (IE 5, Netscape Navigator 4) als es noch keine Tabs gab.
Hilfreich?
+1
Boxer
23.03.22
10:34
Danke für die Antworten und damit schließe ich.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr
Apple aktualisiert Zubehör: Magic Mouse, Magic ...
2025: Apple und Smart Home
Neuer Mac: Vorbereitung für den Umzug vom alten...
Bilder geben Hinweis: Mac mini M4 mit austausch...
Kurz: 5G-Netze noch mit sehr wenigen Nutzern ++...
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...
Apples interne Einschätzung: Zwei Jahre Rücksta...