Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Off-Topic
>
Homekit "Aktualisieren" Problem
Homekit "Aktualisieren" Problem
sandma
15.03.18
08:20
Hallo zusammen,
hab mir ein kleines Homekit Setup mit 3 Philips Living Colors IRI, 2 Hue Lampen und 2 Koogeek Steckdosen gebaut...
Als Steuerzentrale werkelt ein ATV4 sowie ein 9,7er Ipad Pro als Backup.
Leider habe ich immer wieder Probleme mit der Erreichbarkeit der Geräte... Vor allem die Steckdosen haben ziemlich oft den Status "Aktualisieren" bzw. "Gerät antwortet nicht".
Hat jemand ein ähnliches Setup im Betrieb?
Folgendes habe ich bereits versucht:
- 5Ghz Wlan deaktiviert (was eigentlich nicht die Lösung sein kann)
- Alles zurückgesetzt und neu eingerichtet
- Apple TV neu starten bzw. von der iCloud ab- und anmelden...
Leide alles ohne Erfolg.. so macht das irgendwie keinen Spaß
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Woche der Mac-Ankündigungen
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...
Leak aus macOS Sequoia: Apple bestätigt neuen M...
Das iPhone 16 lässt sich ab sofort vorbestellen...
Beddit ist Geschichte, Apple entfernt Apps
Gegenüberstellung: AirPods 4 vs. AirPods Pro 2
iPhone 16 Pro: Tippen oder Wischen ignoriert, N...
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...