Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Homekit Kamera mit Nachtsicht (indoor) günstig?

Homekit Kamera mit Nachtsicht (indoor) günstig?

nightx
nightx24.08.2420:42
Hallo zusammen

Ich suche für den Keller eine ganz simple Kamera mit Nachtsicht und Homekit Support.

Wenn ich die Modell auf Apples Seite prüfe bin ich eher bei 100 EUR. Gibt es nicht etwas in der Rubrik deutlich unter 50 EUR?
-1

Kommentare

Caliguvara
Caliguvara24.08.2421:02
Aqara macht für 55€ brauchbare Bilder im Dunkeln 🙂
„Don't Panic.“
+1
TomDsh24.08.2421:16
Dann könnte das etwas sein: Ich habe her zwei rumstehen, aber noch keine Zeit gefunden, sie einzubinden.
Eine Alternative (unter Berücksichtigung Deines Sicherheitsbedürfnisses und für welchen Einsatzzweck) gibt es abseits von Homekit noch Periscope falls Du noch nen alten Mac und ein iPhone übrig hast.
+1
nightx
nightx24.08.2421:19
TomDsh
Dann könnte das etwas sein: Ich habe her zwei rumstehen, aber noch keine Zeit gefunden, sie einzubinden.
Eine Alternative (unter Berücksichtigung Deines Sicherheitsbedürfnisses und für welchen Einsatzzweck) gibt es abseits von Homekit noch Periscope falls Du noch nen alten Mac und ein iPhone übrig hast.



Die C120 hat aber keine Home Anbindung oder? Sehe das nicht erwähnt .
-1
TomDsh24.08.2421:29
Bei meiner Cam steht "Works with Apple Homekit" das ist auch dieses Modell. App brauchst Du halt noch.
Ich hatte die extra damals herausgesucht, weil kein Abo-Vertrag notwendig. Nur iCloud-Abo brauchst Du meine ich, zum speichern in der Cloud. Du kannst aber auch lokal auf der Karte speichern.
+1
nightx
nightx24.08.2423:42
Ok, ich möchte es in HomeKit sec Video per live Feed. Speichern ,uss ich nichts
-1
Tommy1980
Tommy198025.08.2400:06
Wir haben davon mehrere im Einsatz über Homekit. Ansonsten sind Sie über die Fritzbox vom Internetverkehr abgeschnitten.

Eufy (Anker) Cam
+1
feel_x25.08.2409:49
Tommy1980
Wir haben davon mehrere im Einsatz über Homekit. Ansonsten sind Sie über die Fritzbox vom Internetverkehr abgeschnitten.

Eufy (Anker) Cam

Yep, die Eufys 120 und 210 (360 Grad) hab ich hier auch mehrfach in zwei Homes im Einsatz; ebenfalls per Router vom Internet isoliert.

Funktioniert super. Auch Aktivitätszonen und weitere Home-Aktionen sind zuverlässig.
Ab dem 2,99 iCloud-Paket kann man 10 Kameras einbinden.

Vor ein paar Wochen hat ein Rotkehlchen-Pärchen hier ein Nest im Fahrradkeller gebaut, da hab ich eine Kamera schnell davor gestellt. Sie hat zuverlässig jede Bewegung aufgenommen und wir konnten die Aufzucht live bewundern. Ich hab ein paar Mal den Nachtmodus ausprobiert, der funktioniert ebenfalls gut. Wollte die Vögelchen aber nicht permanent stören, weil die Infrarot-Nachtbeleuchtung doch ein wenig sichtbares Licht erzeugt.
+2
breaker
breaker26.08.2414:28
Ich hab die Eufy Indoor Cam E220, funktioniert seit Jahren völlig problemlos mit HomeKit. Die Kamera gibts immer mal wieder für so 40 Euro.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.