Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPad
>
Homekit: Philips hue wird auf dem iPad nicht angezeigt
Homekit: Philips hue wird auf dem iPad nicht angezeigt
le tom
21.07.18
17:39
Hi zusammen
Ich teste gerade das philips hue system. Die Basis und Eine Lampe habe ich mit der hue app auf dem iPhone eingerichtet und in HomeKit hinzugefügt. Das funktioniert auch wunderbar.
Nur möchte ich das System mit meinem iPad auch steuern. Leider erscheint die Lampe nicht in HomeKit auf dem iPad. Ich werdende auf beiden Geräten den gleiche iCloud Account. In der hue app auf dem iPad wird die Lampe auch angezeigt - nur halt in HomeKit nicht.
Ich habe hier noch eine Lampe von osram und eine eve Steckdose bei denen das problemlos funktioniert hat. Nur das Philips System will nich.
Was mache ich falsch?
Tom
Hilfreich?
0
Kommentare
rene204
21.07.18
18:45
in der hue aopp kannst du homkit synchronisieren...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
Hilfreich?
0
le tom
21.07.18
20:30
Wo? Wenn ich auf dem Pad in den Einstellungen auf HomeKit &Siri gehe kommt das hier (siehe Bild im Anhang)
Hilfreich?
0
marco m.
21.07.18
20:55
Braucht er ja nicht mehr, hat er ja schon mit dem iPad gemacht. Ich würde erst mal das machen, was da steht, nämlich Warten.
In der Hoffnung, daß das dann so aussieht.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
Thunderbolt 5 am M4-Mac: Erstes Dock hinterläss...
Weitere Berichte zur neuen Kamera des iPhone 17...
TechTicker
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...
35 Jahre Photoshop – ein Grafik-Urgestein hat J...
iOS 18.3, iPadOS 18.3 und weitere Update sind da
Pressekonferenz: Apple äußert sich zum Abschnei...