Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Homepage Bewertung

Homepage Bewertung

Estoqe01.02.1017:32
Hallo Forum,

ich habe eine neue HP in Flash, und wollte mal von euch wissen wie Ihr sie findet. Die Mac gemeinde ist ja immer etwas kritischer.

Kritik, usw sehr erwünscht!

hier der Link:
0

Kommentare

DonQ
DonQ01.02.1018:12
das hier(navi leiste) ist definitv zu klein:
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
AJF01.02.1020:55
Bei langsamer Internetverbindung dauert der Seitenaufbau der Startseite zu lange. Für viele dürfte die Navigationsleiste viel zu klein sein.
0
Tomino
Tomino01.02.1021:22
Navigationsleiste,
Ladebildschirm,
besser in Webseite einbinden (Zentriert - Klasse wäre Skalierbar und kein Flash )

Aber ansonsten ganz schick:)
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Estoqe02.02.1000:21
danke für die Kritik, werde es so schnell wie möglich ändern
0
Wowbagger02.02.1002:18
Bei den Texten hapert's aber ordentlich, unter "Programm" heißt's auf einmal "El Casico", statt "Nimmt" sollte "Nehmt" da stehen, bei "SMS Gewinnspiel" fehlt ein Bindestrich und "teil" würde ich klein schreiben.
Unter "Club" könntet Ihr das Ganze noch überarbeiten, das klingt stellenweise ziemlich holprig und da fehlt ein "i" bei "n der Traumkulisse".
Unter "Kontakt" sollte es statt "E-Mail Addresse" "E-Mail-Adresse" heißen und unter "SMS Gewinnspiel" macht sich der "Deppenapostroph" bei "AGB's" auch nicht so gut.
0
oxydent
oxydent02.02.1008:12
was mich am meisten stört ist folgendes...
es ist absolut schlecht lesbar. die weiße schrift auf den bildern....
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Estoqe02.02.1010:51
Das mit dem Club kommt nicht von mir, sondern vom Club, und mein webdesigner ist schon ein bisschen eigen.

Habe schon eine mail raus geschickt...
0
chill
chill02.02.1013:33
du schreibst es sei DEINE seite, DEIN webdesigner hat also zu tun was DU ihm sagst! ansonsten schick ihn dort hin wo der pfeffer wächst ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Tomino
Tomino02.02.1015:57
Muss mich revidieren: Es gibt einen Ladebildschirm. Bitte mit Prozent
Uuuuund schwarzem Hintergrund, wenn es danach auch schwarz wird, oder grau. Aber nicht weiß^^
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
simpleDaniel30.05.1011:48
Seite ist nicht mehr erreichbar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.