Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Homepage: Seiten fehlen

Homepage: Seiten fehlen

Radiodelta
Radiodelta15.02.2522:24
Seit gestern sehe ich auf meinem iPhone 15 Pro nur noch die erste Seite mit meinen Apps. Danach kommt sofort die App-Mediathek. Zwei weitere Seiten mit meiner eigenen Ordnung sind einfach verschwunden. So wie es aussieht, sind die Apps noch da, aber ich muss danach suchen.

Kann da jemand helfen? Wenn ich daheim wäre, hätte ich schon eine Wiederherstellung aus dem iCloud Backup gemacht. Aber ich bin unterwegs und will ich das nicht machen.

Danke, Thomas
0

Kommentare

sudoRinger
sudoRinger15.02.2522:36
Du hast vermutlich die Seiten ausgeblendet. Halte eine App gedrückt, wähle dann "Home-Bildschirm bearbeiten". Dann drückst Du die Punkte oberhalb des Dock. Nun kommt eine Übersicht der Seiten, wo Du die ausgeblendeten Seiten wieder aktivieren kannst.
Hast Du evtl. einen Fokus-Mode aktiv, der diese Seiten ausblendet?
+5
SirLane
SirLane16.02.2509:20
Das hatte ich auch, ist bei mir nach einem Update aufgetreten. Geholfen hat ein "erzwungener Neustart".
Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los.
Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los.
Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.
Musste ich tatsächlich wiederholen, so nach 2-3 Mal war das weg.
+1
milk
milk16.02.2512:16
Bin ich der einzige, der bei "Homepage" an was anderes gedacht hat?
+10
konnektor16.02.2513:11
Radiodelta
Homepage: Seiten fehlen
Nur so für die Zukunft und einem besseren Verständnis: das heißt Homescreen.
+6
Radiodelta
Radiodelta16.02.2513:19
sudoRinger
Du hast vermutlich die Seiten ausgeblendet. Halte eine App gedrückt, wähle dann "Home-Bildschirm bearbeiten". Dann drückst Du die Punkte oberhalb des Dock. Nun kommt eine Übersicht der Seiten, wo Du die ausgeblendeten Seiten wieder aktivieren kannst.
Hast Du evtl. einen Fokus-Mode aktiv, der diese Seiten ausblendet?
Danke, der Fokus war der Übeltäter. Einen anderen Fokus gewählt, zack, alles wieder da. Und natürlich heißt es Homescreen, war wohl etwas verwirrt.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.