Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>IOS 5 Beta 7

IOS 5 Beta 7

lailo
lailo01.09.1116:09
Hallo,

Ich habe IOS 5 Beta 7. Als ich das installiert habe, ist ein Fehler aufgetaucht beim iCloud Backup

iCould Backup Failed: There was a problem enabling iCould backup.

Hat das auch von euch jemand?

Gruss
0

Kommentare

söd knöd01.09.1117:00
Meinst du nicht das so eine Frage deutlich schneller im Developer Forum von Apple beantwortet werden könnte? Ich frage jedenfalls immer erst da und meist wurde ich nicht enttäuscht.
0
itsnogood7101.09.1117:08
Airplay geht auch nicht mehr ......
0
janos_ad
janos_ad02.09.1114:01
Es geht gar nichts mehr iPod ebenfalls nicht
0
chill
chill02.09.1114:55
ipod geht wieder wenn man musik komplett neu löscht, und dann wieder aufspielt.

kann man schön im dev forum nachlesen ... aber dazu muss man seinen arsch ja mal selber bewegen, und überhaupt einen dev account haben. (die meisten haben sich die beta wohl "irgendwo besorgt")

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MacSteve Pro02.09.1115:42
Ich hab das Delta-Update gemacht.. habe keine Verbindung zum mobilen internet (GSM, EDGE, 3G) als ob die APN Daten nicht stimmen, jedoch habe ich keine Möglichkeit diese einzugeben bzw. zu ändern

Provider: T-Mobile USA

Ich versuche mal ein Restore. Hat sonst noch jemand das selbe Problem?
0
chill
chill02.09.1115:55
keine probleme (OTA update)

WFi geht, 3G, EDGE und GPRS auch, musik ist abspielbar nach neu sync.

steck doch nur mal die SIM neu rein, vielleict reicht das ja schon.
0
MacSteve Pro02.09.1116:09
chill: ich danke!

iOS 5 beta 7 - OTA-Update | keine Probleme
0
smithy02.09.1116:25
Backup löschen und erneut backupen. Bei mir kam eine Popup Meldung, dass Backups <beta7 nicht mehr funzen
0
janos_ad
janos_ad02.09.1117:51
chill
ipod geht wieder wenn man musik komplett neu löscht, und dann wieder aufspielt.

kann man schön im dev forum nachlesen ... aber dazu muss man seinen arsch ja mal selber bewegen, und überhaupt einen dev account haben. (die meisten haben sich die beta wohl "irgendwo besorgt")

Habe ich gemacht, deswegen geht es bei mir ja wieder. Trotzdem geht es, direkt nach dem OTA-Update, nicht. Und macht macht ein Update ja nicht OTA damit man es danach direkt an iTunes schließen muss um den iPod wieder zum laufen zu bekommen
0
chill
chill02.09.1119:26
Und (man) macht ein Update ja nicht OTA damit man es danach direkt an iTunes schließen muss um den iPod wieder zum laufen zu bekommen

bei einer BETA muss man das aber gegebenenfalls

darum ja auch die bezeichnung BETA
0
bmc desgin02.09.1123:39
Ich finde das Apple mal grundlegende Funktionen abschalten sollte, bei den Betas...
Damit sämtliche Deppen mal richtig Probleme bekommen...

Die Betas dienen lediglich zum testen neuer bzw überarbeiteten Funktionen - developer testen das in der Regel auf development Geräten...

Wer der Meinung ist eine Beta auf seinem tagtäglich eingesetzten gerät aufzuspielen, weil er brandaktuell sein will, ist selbst schuld...

Cheers
„Ask your questions...“
0
MacSteve Pro02.09.1123:52
bmc desgin
Die Betas dienen lediglich zum testen neuer bzw überarbeiteten Funktionen - developer testen das in der Regel auf development Geräten...

Ja, da hast du recht, nur..
bmc desgin
Ich finde das Apple mal grundlegende Funktionen abschalten sollte, bei den Betas...
Damit sämtliche Deppen mal richtig Probleme bekommen...

... dann würde es keinen Sinn mehr machen zu Testen, wenn einige Funktionen abgeschalten werden und es sollte auch der alltägliche Gebrauch getestet werden, denn das ist ja schließlich das Ziel.

imo
0
FloMac03.09.1107:32
Ich kann nur bestätigen: OTA Update ohne Probleme
0
janos_ad
janos_ad03.09.1113:49
Ich sehe das ähnlich wie MacSteve Pro. Betas sind unter anderem ein Test auf die Alltagstauglichkeit einer Software. Sicherlich haben richtige Entwickler Test Geräte aber ich zum Beispiel bin Schüler und versuche mir nebenbei noch Objective-C bei zu bringen. Entwickler die damit ihr Geld verdienen haben sicherlich Test Geräte aber ich habe ganz einfach das Geld dazu nicht.
0
bmc desgin04.09.1112:20
Auch wenn man Entwickler ist, muss man ja nicht immer die aktuelle beta auf dem gerät haben...

Und die alltags Tauglichkeit brauch ja auch nur auf bestimmte Services begrenzt sein - und zwar die, die zum testen benötigt werden...

Cheers
„Ask your questions...“
0
lasergans04.09.1112:59
bmc desgin
Wer der Meinung ist eine Beta auf seinem tagtäglich eingesetzten gerät aufzuspielen, weil er brandaktuell sein will, ist selbst schuld...
Aber es gibt so Idioten die Schaden nicht nur sich selbst damit, sondern geben Reviews im Appstore wie App funktioniert nicht (iOS5), 0 Sterne!
0
MacSteve Pro05.09.1102:23
Mein Problem war noch nicht behoben. Nur die SIM Karte herausnehmen was nicht genug.

Da haben wohl wirklich die APN Daten gefehlt. Habe mir mit dem iPhone Konfig App ein Profil angelegt mit den APN Daten und schon hats funktioniert

Falls jemand noch so ein Problem hat!

Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.