Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
IOS 6, Iphone 5, die Karten und Siri
IOS 6, Iphone 5, die Karten und Siri
Schnupps
27.09.12
06:06
Tja, jetzt habe ich es auch - das Iphone 5 mit IOS 6.
Wie gehabt, zu meckern gibt es etwas - die Kartenansicht. Zu hoffen ist, dass Apple das bald in den Griff bekommt, die Ansicht von New York auf mein Herbstferienhotel lässt jedenfalls hoffen, obwohl die 3D-Ansicht schon sehr datenraubend und daher manchmal trotz guter WLan -Anbindung sehr langsam ist.
Ein für mich wesentlicher Kaufgrund war SIRI, da ich viel unterwegs bin und oft Notizen und emails scrhreiben muss. Aber auch hier schwächelt Apple in den letzten Tagen, da ich zu oft hören musste: Leider kann ich im Moment keine Anfragen beantworten - versuche es bitte später noch einmal....
Aufgrund eines auslaufenden Vodafone - Vertrages habe ich parallel für mein Büro ein Samsung Galaxy Note bekommen - ungewöhnlich von der Größe und etwas klobig, aber mit Funktionen ausgestattet - da könnte sich diesmal Apple etwas von abschneiden, zumal einiges an den alten Traum vom Newton erinnert - jetzt aber offensichtlich fast gut funktionieren.....
Im Moment benutze ich beide Geräte parallel - der Karten und Street view wegen und wegen der schönen Stiftbedienung, die für mich recht praktisch ist und bei Apple leider nicht vorgesehen und mit Apps und den angebotenen Stiften nicht ganz so gut ist.
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
macOS 15 Sequoia: Netzwerkprobleme und Verbindu...
Aufpreise, Vergleich zu M3 und Spezifikationen:...
Verwarnung an Apple: Verbotenes Geoblocking in ...
iPhone 16 Pro: Erfahrungen
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
Kurz: 5G-Netze noch mit sehr wenigen Nutzern ++...
iOS 18 sorgt für Probleme bei Mail-Servern