Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IOS 6 & iPhone 4s, nach Beendigung des Anrufs bleibt der Bildschirm dunkel.

IOS 6 & iPhone 4s, nach Beendigung des Anrufs bleibt der Bildschirm dunkel.

barabas13.10.1223:48
Ein seltsames Phänomen heute...

In dem Moment als ich mit der Kamera meines iPhone 4s fotografieren wollte kam ein Anruf herein. Nach Beendigung wollte ich die Kamera wieder aufrufen aber der Bildschirm des Smartphones blieb dunkel, es wurde weder der Home Bildschirm angezeigt noch konnte man diesen mit dem Homebutton aufrufen. Lediglich die Empfangsstärke und der Akku Ladezustamd wurden oben eingeblendet.
Nachdem ich einige Zeit mit allen möglichen Knöpfen vergeblich probiert hatte das iPhone wieder zum Leben zu erwecken blieb als letzte Möglichkeit eigentlich nur noch das Gerät neu zu starten. Der Ausschaltbutton funktionierte zum Glück noch, allerdings entschied ich noch einen letzten Versuch zu wagen indem ich den Abschaltevorgang einfach abbrach, - und siehe da der Homescreen erschien wieder.
Schon jemand einmal etwas ähnliches erlebt ?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.