Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
IOS15 Airplay ruckelt
IOS15 Airplay ruckelt
RAMses3005
25.09.21
21:41
Ich habe heute morgen das iPhone 8 meiner Frau aktualisiert. Leider ruckelt Airplay und Videos in Webseiten werden nicht mehr im Vollbild gezeigt auf dem Fernseher über das AppleTV.
Hilfreich?
0
Kommentare
RAMses3005
28.09.21
22:53
Welche Erfahrungen habt ihr mit AirPlay unter iOS15? Ich möchte sicherstellen dass es suf dem XR nicht auch ruckelt.
Ist eigentlich egal woher das Video kommt … ob Webseite oder Youtube.
Hilfreich?
0
Coheed848
29.09.21
08:54
Um ehrlich zu sein: Videostreaming via Airplay über AppleTV oder einen smarten TV der dies unterstützt hat bei mir noch nie ruckelfrei funktioniert... habe über die Jahre alles probiert: WLAN-Router, WLAN-Setup, Verteilung der Router/Accesspoints etc. Hat nichts gebracht. Hatte dieses Problem bereits zu Zeiten da war 1080p der letzte Schrei... bei 4 und mehr K möchte ich gar nicht dran denken.... dürfte mich zurückversetzt fühlen in Zeiten in denen man im Netz nach irgnend welchen Streams auf dubiosen Seiten suchte...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPod-Vater Tony Fadell wollte Sonos kaufen – St...
Gurman zum Release des neuen Apple TV, HomePods...
Test: eversolo DMP-A10
Apple Intelligence: Weiterhin Nonsens-Zusammenf...
Doch keine finalen Versionen: Apple gibt zweite...
Tim Cooks Jahresgehalt – und die Vergütung der ...
Softwareupdate: Apple veröffentlicht iOS 18.2.1
TechTicker