Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
IPhone 4 runtergefallen...
IPhone 4 runtergefallen...
solarisdoradrei
28.09.11
10:08
Mir ist vor 10 min mein iphone 4 runtergefallen. jetzt ist nur noch das batteriesymbol zu sehen als ob der akku KOMPLETT leer wäre. kann es auch nicht mehr einschalten nichts geht mehr. Ich hab das mal bei Ebay gekauft hab aber keine rechnung bekommen... Wo könnte ich es günstig reparieren lassen oder was könnte ich versuchen um es zum Leben zu erwecken. ITunes erkennt ein iphone im recovery .....
Alles Scheisse...
LG
Hilfreich?
0
Kommentare
elBohu
28.09.11
10:10
apple evtl. expressaustausch für 29,- (Ob das klappt, kann ich beim Sturz aber nicht sagen...)
iphonedoktor, iphonehilfe, schonmal gegoogelt??
Gruß
Ivo
„wyrd bið ful aræd“
Hilfreich?
0
solarisdoradrei
28.09.11
10:15
er tut jetzt die firmware neu aufspielen ...wenn das geht ist doch noch nicht alles verloren ...es war Teppich......
Hilfreich?
0
Bonzo87
28.09.11
10:18
Wenn es äußerlich keine großen Schäden hat und Garantie noch vorhanden ist würde ich es im Notfall einfach von Apple tauschen lassen...
Hilfreich?
0
solarisdoradrei
28.09.11
10:19
wie gehabt nur schwarzer bildschirm mit dem akku symbol.... kann nicht anschalten obwohl am strom
Hilfreich?
0
Cosmoplan
28.09.11
10:27
geht den der Reset mittels Home-Button und Ein/Aus-Schalter (beide gedrückt halten bis das Iphone angeht oder erneut startet) ?
Hilfreich?
0
solarisdoradrei
28.09.11
10:29
so system ist drauf lässt sich auch normal anschalten NUR der akku lädt nicht....
Hilfreich?
0
solarisdoradrei
28.09.11
10:46
so ich habs mal 10 min ruhig liegenlassen... er lädt jetzt ganz normal ist bei 23% aber das beschäftigt mich: das iphone war vorher mit 9 von 16GB gefüllt ---nach dem Sturz wars wie fabrikneu ALLES WEG aber wirklich alles! Was könnte da passiert sein..... Ungefähr?!?!
Hilfreich?
0
elBohu
28.09.11
10:56
Akku ab, Kurzschluss? lass es tauschen!
Nur zur sicherheit...
„wyrd bið ful aræd“
Hilfreich?
0
solarisdoradrei
28.09.11
11:05
aber es lädt doch jetzt ganz normal ist bei 36% ...wie konnten bei einem sturz alle daten weg sein.... das wäre gut zu wissen warum
Hilfreich?
0
soapsick
28.09.11
11:17
solarisdoradrei
aber es lädt doch jetzt ganz normal ist bei 36% ...wie konnten bei einem sturz alle daten weg sein.... das wäre gut zu wissen warum
naja, du hast doch die firmware neu aufgespielt?! also kein wunder..
Hilfreich?
0
Tom
28.09.11
11:19
Vielleicht hat der Sturz einen Reset ausgelöst der alle Daten gelöscht hat .... So wie unter ALLGEMEIN
ZURÜCKSETZEN
ALLE INHALTE.
Zwei Schrauben lösen und mal das Rearcover abnehmen und nachschauen ob innen sich irgend etwas gelöst hat .
Oder einfach froh sein, dass das iPhone doch wieder funktioniert ....
Hilfreich?
0
solarisdoradrei
28.09.11
11:21
Die Daten waren vor dem neu aufspielen weg.
Hilfreich?
0
macdevil
28.09.11
11:23
solarisdoradrei
Die Daten waren vor dem neu aufspielen weg.
wie willst du das wissen? du hattest ja ausser dem akku-symbol kein zugriff auf das iphone. itunes meldete ja iphone im recovery modus.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
Hilfreich?
0
solarisdoradrei
28.09.11
11:36
hmm..... es wird also immer ein rätsel bleiben... man müsste halt wissen was genau beim aufprall auf den boden drin passierte.... akku ist jetzt bei 43%
Hilfreich?
0
MINImalist1709
28.09.11
11:46
Hast du vorher nicht mal ein Backup von deinem iPhone gemacht? Also vor dem Sturz?! Ansonsten spiel das einfach wieder auf und alle Daten sind wieder da...
Hilfreich?
0
solarisdoradrei
28.09.11
12:04
Akku ist jetzt bei 100% wieder. Ich hatte mein Mac vor 2 Tagen neu aufgesetzt Backup dadurch leider nein .....
Hilfreich?
0
MINImalist1709
28.09.11
13:20
Wenn was passiert, dann auch immer richtig, ne?!
Hilfreich?
0
solarisdoradrei
28.09.11
15:46
So nach 4 Stunden ... Das gerät geht wieder einwandfrei!!!
Hilfreich?
0
malex
28.09.11
15:51
wenn nix mehr geht, noch mal auf Fliesenboden runterkanten.
„Apple hat biss“
Hilfreich?
0
derchris
28.09.11
17:55
Nimm mal einen Besen und Kehrblech und fege zusammen ... vielleicht sind ein paar Daten dabei. Die ganzen Bits fallen bei einem Sturz schon mal raus.
Hilfreich?
0
svc
28.09.11
20:56
solarisdoradrei
Akku ist jetzt bei 100% wieder. Ich hatte mein Mac vor 2 Tagen neu aufgesetzt Backup dadurch leider nein .....
Keine Time Maschine Datensicherung? Das ist wirklich eine gute Erfindung und eigentlich eine unabdingbare Notwendigkeit.
Erfreulich zu hören, daß das iPhone wieder funktioniert.
Hilfreich?
0
solarisdoradrei
28.09.11
21:24
Ja jetzt nach knapp 12 Stunden ohne irgendwelche Probleme. Gott sei dank !!!!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 18.1 veröffentlicht
iPhone 16 Pro: Tippen oder Wischen ignoriert, N...
Eskalationskurs: ARM kündigt Qualcomm die Desig...
Ohne Abo: Microsoft veröffentlicht Office 2024 ...
macOS 15 Sequoia: Netzwerkprobleme und Verbindu...
News zur Mac-Woche: MacBook Pro mit 24 GB RAM? ...
Apples langer Atem bei Produktentwicklung: Am B...
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...