Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
IPhone 6s Plus Backlight wechseln
IPhone 6s Plus Backlight wechseln
adamjohnson
04.11.16
10:46
Hallo,
Nachdem ich das Glas vom LCD entfernt habe, gesäubert und mit Loca-Kleber mit dem neuen Glas verklebt habe ist mir natürlich beim wieder anschliessen aufgefallen, dass der Kleber ins Backlight geflossen ist. Habe hier auch schon ein Video gesehen, dass man das Backlight wechseln kann. Jedoch handelt das Video vom iPhone 6 und nicht 6s (Plus). Ist dies ebenso beim 6s (Plus) möglich? Die zweite Frage ist, ob es möglich ist den Kleber vom LCD nach abziehen der ganzen Folien möglich ist - falls sich dort noch Locakleber befindet? Zudem wollte ich mich erkundigen ob es überhaupt notwendig ist ein komplett neues Backlight(display) zu kaufen da man ja reintheoretisch auch die einzelnen Folien säubern könnte? Leider kostet ein neues Backlight beim 6s Plus momentan noch mindestens 30 € (beim 6er weit unter 10
welche ich mir naturlich gerne sparen würde?
Wenn mir jmd helfen oder schon kleine Tipps geben könnte würde mich das sehr freuen
Denn lange halte ich die 'Clouds' auf meinem Iphone Display nicht mehr aus..
LG vom unglücklichen und ungeschickten iPhone Reparaturamateur
Tags:
ringtones download
,
message ringtones
Hilfreich?
0
Kommentare
iGod
04.11.16
11:17
Werbung. Kann gelöscht werden.
Hilfreich?
+1
chill
04.11.16
11:25
Davon abgesehen ist auf nahezu jedem S wohl noch Garantie. Auf dem da jetzt natürlich nicht mehr ... dumm gelaufen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
matt.ludwig
04.11.16
12:17
Wie kommst du nur darauf?
http://www.mactechnews.de/forum/discussion/Iphone-6s-Kamera-LinseAbdeckung-austauschen-328234.html
iGod
Werbung. Kann gelöscht werden.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Eskalationskurs: ARM kündigt Qualcomm die Desig...
Test Apple Mac mini M4
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...
macOS 15 Sequoia: Netzwerkprobleme und Verbindu...
Vor 30 Jahren: Apple holt Sanierer – kann das s...
watchOS 11: Apple trennt sich von vier Zifferbl...
iPhone 16: Lieferzeiten teils deutlich gestiege...