Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Ich brauch ne Entscheidungshilfe!
Ich brauch ne Entscheidungshilfe!
Schildie
25.09.07
02:36
Ich weiß, um die Uhrzeit seid ihr noch online!
Ich brauch endlich ne Entscheidung, ob ich mir das Mac-TV-Abo gönnen soll … einerseits
1. es ist verdammt geil
2. es kostet nur 4,99€/Monat
andererseits
1. brauch ich es wirklich?
2. als Student hab ich echt nicht Geld wie Heu
Ich hab keinen Bock mehr, täglich dreißigmal auf der Mac-TV-Seite rumzuhängen – eine Entscheidung muss her!
Danke für eure Mithilfe.
P.S. Ich vertraue darauf dass ich mit dieser Aufgabe verantwortungsvoll umgeht.
Hilfreich?
0
Kommentare
croc_one
25.09.07
02:41
Begründung zu "Nein": Interessante Themen, aber ich finde die Moderation beknackt (sorry, aber mal ehrlich ^^) und ich weiß nich,... so spannend finde ich das nicht (und als Student, der heute wieder >200 flocken bei IKEA ausgegeben hat, sag ich dir: spar das Geld oder kauf die ne Currywurst davon oder geh in der Mensa essen oder wie auch immer ^^)
Hilfreich?
0
Schildie
25.09.07
02:52
200€? hast du dich neu eingerichtet oder wie? ("die alte küche hat farblich nicht mehr so zum zeitgeist gepasst …")
ich bin übrigens auch in freiburg und großer fan des dortigen ikea-frühstücks
Hilfreich?
0
Hot Mac
25.09.07
05:31
Schildie
es ist verdammt geil
Ist es das?
es kostet nur 4,99€/Monat
Sieben Flaschen Bier ...
brauch ich es wirklich?
Keine Ahnung, das mußt Du schon selbst entscheiden.
als Student hab ich echt nicht Geld wie Heu
Du nagst aber noch nicht am Hungertuch, oder?
Ich hab keinen Bock mehr, täglich dreißigmal auf der Mac-TV-Seite rumzuhängen
Wer zwingt Dich?
Ich hoffe, daß Du vor lauter Aufregung noch schlafen kannst
zzz
Hilfreich?
0
redesigner
25.09.07
08:33
Also ehrlich - so lebensnotwendig ist MacTV auch wieder nicht und die bringen auch nichts, was du nicht sonst auch kriegen könntest..
Hilfreich?
0
MacMarco Pro
25.09.07
08:37
Wenn Du das Geld übrig hast und Dir das Freude bereitet, dann lohnt sich doch das allemal. Ich habe mir mal ein paar Folgen in einem Testabo gekauft, die mich brennendst interessiert haben.
Doof ist, dass ich keinerlei Möglichkeit habe, mit meiner Internetleitung (DSL Lite - ich vermute Holzfaserkabel oder so etwas:-(() die Mac TV Live Sendungen mit anzusehen.
Mit etwas schnellerem Internet würde sich aber die Frage auf ein Abo mei mir auch stellen.
Hau rein.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
Hilfreich?
0
DarkLord541
25.09.07
10:57
Also ich würde das Abo nur holen wenn dich die Filme im Archiv interessieren...
Ich hab selbst das Abo seit 2 Jahren und glaube nie wirklich genutzt, höchstens mal 3-4 Filme ausm Archiv geladen und ab und zu mal in die Livesendung geschaut... Ist oftmals, naja Geschmacksache ob mans Interessant findet.
Was mir auch aufgefallen ist das die Beiträge irgendwie schlechter geworden sind als früher, oftmals wird bei Zuschauerfragen nur ins Blaue geraten..
Und auch für Apple Events lohnt es sich net wirklich, kannst lieber umsonst die Ticker lesen, ist umsonst und du weißt schneller mehr. Mac-TV ist zwar unterhaltsam, aber oftmals erzählen sie noch irgendwas altes, bzw. sagen das das bestimmt nicht so ist etc... aber in den ganzen Tickern wird schon berichtet wies wirklich ist... hängen immer ne ganze Ecke hinterher...
Also im Enddefekt spricht nur der Unterhaltungsfaktor für Mac-TV
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
Hilfreich?
0
Schildie
26.09.07
17:39
es ist so regnerisch und trist heute … da hab ichs mir doch geholt. ätsch …
zzz
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
M4 Mac mini im Effizienztest: Hohe Ersparnis im...
iOS 18.1 veröffentlicht
Mac ausschalten?
20 Jahre Mac mini
Facebook & Instagram: Zuckerberg kündigt Aus de...
PIN-Code erraten: Dauer
Test Apple Mac mini M4