Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ich mag mein iPhone mit Rahmen

Ich mag mein iPhone mit Rahmen

Hans Hoos
Hans Hoos02.11.1721:40
Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde es gut, das mein iPhone 6s oben und unten einen Rahmen hat, an dem ich es ohne Bedenken mit Daumen (oben) und Zeigefinger (unten) anfassen und auch weitergeben kann, ohne damit irgendeine ungewollte Funktion auszuführen.

Gruß
Hans
+2

Kommentare

Turmsurfer
Turmsurfer02.11.1722:55
Jupp - der könnte aber gerne halb so breit sein
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
+3
teorema67
teorema6703.11.1706:28
Das mit den ungewollten Aktionen lässt sich softwareseitig lösen, genau wie bei den Samsungs und beim Surface.
„Rassismus ist, überall Rassismus zu wittern, wo keiner ist, und damit echten Rassismus zu bagatellisieren. (Dieter Nuhr)“
-3
Schoko1
Schoko103.11.1707:48
Ich kann auch als überzeugter iPhone User (seit 2007) diesen ganzen Hype nicht nachvollziehen.
Aber jeder so wie er/sie es braucht.
Habe mir jetzt wieder ein 5 SE gekauft....mit Rand

Ab dem 6er sind mir die Geräte zu groß, und diese Face ID Funktion kommt mir schon gar nicht auf s Gerät.
Und wie ein Emoji muss ich auch nicht unbedingt aussehen........
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
+1
rene204
rene20403.11.1707:48
Wozu eine Softwarelösung, wenn es bisher dieses Problem nicht gab? ich möchte nur ein aktualisiertes SE. mit Rahmen.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+3
teorema67
teorema6703.11.1709:24
Der Rand vom iPX ist noch breit genug, dass es kaum Probleme mit unbeabsichtigten Aktionen geben wird. Aber bei den Edges von Samsung würde es ohne spezielle Lösungen ganz erhebliche Probleme beim versehentlichen Berühren geben.
„Rassismus ist, überall Rassismus zu wittern, wo keiner ist, und damit echten Rassismus zu bagatellisieren. (Dieter Nuhr)“
+1
tomtom0070003.11.1715:31
Habe ich auch gedacht. Rahmen ist nicht schlecht. Aber das neue Telefon ist einfach sehr gut mit seinen Proportionen angepasst. Wenn es jetzt das 5SE als 10XE geben würde... es wäre der Hammer.. Die Dicke gibt mehr Handlichkeit.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.