Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Immer mehr Android User wechseln zu iPhone,

Immer mehr Android User wechseln zu iPhone,

ma.23.01.1317:53
das zeigt eine Studie von
In particular, 36% of iOS sales were derived from other smartphone users over the last year. While this figure remains stable over time, the proportion of Android users moving towards the Apple brand increases. 19% of iOS sales over the last year were derived from Android users, compared to 9% in 2011,” continues Parlato. This trend is most evident within Verizon where half (49%) of iOS sales were derived from users of other smartphone brands, and 30% were derived from Android. These figures are much higher compared to AT&T where 15% of iPhone purchasers came from other smartphone users (6% from Android)
0

Kommentare

zwobot04.02.1308:02
Zen 2.1
Das zweifle ich auch gar nicht an Aber erstsagen "Alle Android-Nutzer sind Idioten", und im selben Satz sagen, dass man Android nutz hat doch einen leicht bittren Beigeschmack

Kennst Du eigentlich Ironie? Ich bezog mich hier auf all die negativen Aussagen zu Android, die ich nicht mehr hören kann. Natürlich meint man so einen Satz ironisch, wenn man selber Android nutzt... Vielleicht darf ich an Deiner Glaubwürdigkeit zweifeln?

Herrjeh. So schwer ist das doch nicht.

Nochmal zum Mitschreiben...

Augenrollend mit Unterton leicht übertrieben sagend: " das müssen ja alle Idi-o-ten sein, die Android nutzen..."

Kommt es so besser rüber?
0
Zen 2.104.02.1308:47
Viel besser, danke
Scherz beiseite, ich hab die Ironie einfach übersehen, autant pour moi.
0
Fox 69
Fox 6904.02.1315:56
marco m.
Schaue dir mal den Link an.

Yup, keine Ahnung warum. Auf Apfelpage ist er noch...

Dann eben so :

Mobiltelefon: iPhone ist das meist verkaufte Smartphone in Q4 2012

Veröffentlicht am 3. Februar 2013

Vor ein paar Tagen berichteten wir bereits, dass Apple der größte Telefonanbieter in den USA ist (hier). Die Analysten der NPD Group haben auch noch einmal das letze Kalenderquartal 2012 untersucht.

Untersucht wurden dabei die gesamten Smartphone Verkäufe rund um Weihnachten und da schneiden die iDevice am besten ab.

Alle drei iPhones, die man momentan bei Apple noch bekommt, sind in der Top-5 der meist gekauften Smartphones. Ganz vorne liegt das iPhone 5 gefolgt vom Samsung Galaxy SIII. Dessen Vorgänger auf Platz fünf hinter dem iPhone 4S und iPhone 4. Das 2010 erschiene iPhone 4 verkaufte sich dabei 79% mal besser als im Q3. Beim iPhone 4S siegen die Zahlen um “nur” 43%. Insgesamt macht das iPhone 5 43% aller iPhone Verkäufe aus und zwei drittel aller Smartphone Verkäufe über 199 Dollar gehen an den Apfel. Das das Smartphone wirklich immer populärer wird belegen auch diese Zahlen: 81% aller Mobiltelofon-Verkäufe sind den smarten Handys zuzuschreiben, während es ein Jahr zuvor nur 66% waren.
0
Eventus
Eventus04.02.1316:06
"Das 2010 erschienene iPhone 4 liegt auf Platz 4 der Top-5 der meist gekauften Smartphones."

Wie ists wohl für Motorola, HTC, Sony, Nokia & Co., sowas zu lesen?!
„Live long and prosper! 🖖“
0
zwobot04.02.1316:15
Zen 2.1
Viel besser, danke
Scherz beiseite, ich hab die Ironie einfach übersehen, autant pour moi.

Okay. Sorry. Ich war einfach ein bisserl angep*** weil ich zwar oft hier extrem sein mag, aber sicher kein Troll.

Es soll auch bitte jeder nutzen was er will, aber die Agressionen gegenüber Android zeigen ja, dass sich viele im Ökosystem Apple anscheinend persönlich von Android bedroht fühlen. Aus welchem Grund auch immer.

Wenn iOS so toll ist wird es sich sicher durchsetzen - aber der Preis ist nunmal auch ein Faktor, den Apple nicht beiseite wischen kann. Und hier verlieren sie Boden gegenüber Jugendlichen, die sich schlicht und ergreifend kein iOS Telefon leisten können.
0
Zen 2.104.02.1316:50
Stimmt schon außer Mama und Papa haben die Knete.
Kein Problem wegen Deiner Wut vorhin, ich finds aber klasse, dass Du Dich entschuldigst sieht man selten hier
Find jetzt auch nicht wirklich, dass Du hier immer allen auf die Füße trittst, wie es andere gezielt machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.