Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Immer wieder mal ein neues Problem (Foto)

Immer wieder mal ein neues Problem (Foto)

looser
looser23.02.2022:57
– diesmal die Vorschau von einem iPhone 11 mittels der App "Foto"

Vorgestern ging das noch ohne Probleme und heute sieht das so aus:

Ich muss gestehen, dass ich das nicht nachvollziehen kann.
„© looser@macbay.de“
-2

Kommentare

Legoman
Legoman24.02.2009:57
Speicher knapp, so dass das iPhone was freigeschaufelt hat?
0
LoMacs
LoMacs24.02.2016:34
Die App heißt "Fotos". Und scheint einfach ein bisschen mehr Zeit zu brauchen. Oder einen Neustart des iPhones (immer erste Maßnahme).
+1
looser
looser24.02.2021:16
Nein, das wird das Problem nicht sein.
Legoman
Speicher knapp, so dass das iPhone was freigeschaufelt hat?

Unter iMazing wird mir die Vorschau am Mac dargestellt. Ich muss jetzt schauen, wo und warum das Problem jetzt unter Fotos entstanden ist. Die Schreibweise wird es nicht sein.
LoMacs
Die App heißt "Fotos".

Ein Neustart bringt auch nix. Hängt meiner Meinung nach eher mit dem Cache der Vorschau zusammen?

Wo kann man diesen löschen?
„© looser@macbay.de“
0
looser
looser24.02.2021:39
Nachtrag:

Habe das iPhone gerade an einem anderen Rechner (Mojave) mal angestöpselt – alles ok.

Der Rechner, wo das Problem auftaucht, läuft unter Catalina.
„© looser@macbay.de“
0
becreart25.02.2008:05
LoMacs
Die App heißt "Fotos".

Nein eigentlich original “Photos” — “Fotos” nur mit der deutsche Übersetzung (falls die fälschlicherweise an ist) 😉
0
Turmsurfer
Turmsurfer25.02.2012:59
looser: Fotos (oder Photos) unter Catalina (und/oder iOS 13) ist ein Krampf. Zumindest bei mir und anscheinend auch bei dir. Und hier:
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
albertyy25.02.2014:24
einfach mal Digitale Bilder aufmachen und dort das Programm mal umstellen, was aufgehen soll.
Hin zu Digitale Bilder und dann wieder zurück auf Fotos. Vielleicht hilft das.
Sollte eigentlich nur ein Nach-Problem sein. Und dann vielleicht mal den Benutzercache- Ordner löschen.
-1
goldgeist
goldgeist25.02.2017:09
Das iPhone ist verflucht. Das sieht man doch an der Teufelszahl 666.
-2
looser
looser26.02.2023:27
Ist schon eine komische Geschichte, was ich diesbezüglich erlebe. Mit Apple telefoniert und trotzdem keine Lösung gefunden. Was mir dazu bitter aufstößt, dass selbst der Apple-Support keinen Plan hat.

Der Support scheint da ganz gewaltig unter Druck zu stehen, dem Kunden nur Lösungen anzubieten. Sobald das nicht klappt, wird der Vorgang anscheinend deaktiviert. Meine Vermutung basiert darauf, da ich die gestern übermittelte Fall-Nummer heute nicht aktivieren konnte. Bekam immer eine Fehlermeldung. Merkwürdig? Oder bilde ich mir da nur was ein?

Definitiv kann ich sagen, dass für die graugefärbte Darstellung der Bilder 10.15.3 verantwortlich ist. Ich habe den Vorgang an dem Ursprungs-Rechner unter Mojave getestet. Da war die Vorschau ok.
„© looser@macbay.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.