Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Informationen in der Medienbibliothek auf dem iPhone werden nicht aktualisiert

Informationen in der Medienbibliothek auf dem iPhone werden nicht aktualisiert

backlash8617.10.1116:21
Hallo zusammen,

seit ich mein neues 4s habe, habe ich folgendes Problem:

Ich verwalte meine Musik manuell und ziehe die Musik also vom Explorer (bin Windows Nutzer) in mein iTunes direkt aufs iPhone. Die Musik wird dann auch direkt auf das Gerät übertragen.
Wenn ich jetzt aber nachträglich Tags ändern will (unter iPhone Musik) werden die Änderungen auch im iTunes angezeigt, es erscheint kurz die Meldung "auf Update vorbereiten" (oder sowas)... auf dem iPhone werden die Änderungen allerdings nicht übernommen. Das ist sowohl bei den verschiedensten Tags, als auch bei Musik Covern der Fall.
Ich habe bereits das iOS zurück gesetzt und iTunes neu installiert. Hat nicht geholfen.

Hat noch jemand dieses Problem? Oder wäre mal jemand von denen, die ihre Musik ebenfalls manuell verwalten, so nett, mal auszuprobieren, ob die Informationen nachträglich geändert werden können?

Vielen Dank schon mal...

Gruß
Sebastian
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.