Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Instagram mit OS X?
Instagram mit OS X?
lautsprecher
13.01.21
10:09
Moin zusammen,
welches Tool nutzt ihr für Instagram auf dem Mac? Bisher habe ich Flume benutzt, aber seit neustem kann ich keine Beiträge mehr posten und habe überrascht festgestellt, dass das Tool vor einem Jahr zuletzt aktualisiert wurde...
Habt ihr ein Tool für Instagram auf dem Mac?
Hilfreich?
0
Kommentare
fliegerpaddy
13.01.21
11:55
Schließe mich da mal an. Ich selbst habe zwei Accounts mit einer Anmeldung, zudem gibt es einen Firmenaccount, den ich bespielen möchte. Bisher habe ich keine Lösung gefunden, die das alles beherrscht. Opera hat eine Instagram-Funktion integriert, die geht aber nur rudimentär. Flume hatte ich auch benutzt, das ist aber wie Du schon festgestellt hast tot. Die App "PhotoFeed for Instagram" macht mich auch nicht happy.
Ich möchte die App ungern dauerhaft auf dem Handy installieren, Zuckerberg lässt grüßen. Ich denke, das Aussperren von Instagram vom Desktop hat System, um Werbedaten zu generieren.
Hilfreich?
+1
Schens
13.01.21
13:10
Facebook Creator
oder wenn es unbedingt was kosten soll SocialPilot in Verbindung mit Zapier
Hilfreich?
0
lautsprecher
13.01.21
15:22
Schens
Facebook Creator
oder wenn es unbedingt was kosten soll SocialPilot in Verbindung mit Zapier
SocialPilot und Zapier sind keine OS X Anwendungen. Zumindest finde ich die nicht im App-Store. Ich suche eine Lösung für OS X
Hilfreich?
0
LoMacs
13.01.21
15:50
Ich nutze "Friendly for Twitter", da habe ich Twitter, Instagram und WhatsApp beieinander.
Hilfreich?
+1
dread_race
13.01.21
15:54
Geht es bei den Accounts um Business-Accounts?
Dann wäre die Lösung über die Business Suite
via Browser ja funktional (sofern auch eine Facebook-Seite existiert, die mit der Insta-Seite verknüpft ist). Allerdings lassen sich so nur Beiträge veröffentlichen, die Story-Funktion geht (zumindest bisher) nicht.
Hilfreich?
0
lautsprecher
13.01.21
16:27
War der perfekte Tipp. Danke!
LoMacs
Ich nutze "Friendly for Twitter", da habe ich Twitter, Instagram und WhatsApp beieinander.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...
Vor 10 Jahren: 3 Milliarden für Beats
AirPods Pro als Hörgerät: Sorge bei etablierten...
iOS 18.0.1, iPadOS 18.0.1, macOS 15.0.1, watchO...
Kurz: 5G-Netze noch mit sehr wenigen Nutzern ++...
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
Apple zieht iPadOS 18.0 für das iPad Pro M4 zur...
macOS 15, iOS 18: Die ersten Nutzer-Rückmeldung...