Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Intelligentes Postfach verschwindet
Intelligentes Postfach verschwindet
DogsChief
13.02.22
12:16
Hallo liebe Forenuser,
ich habe einen iMac (Retina 5K, 27-inch, 2017) mit Monterey 12.3 Beta (21E5196i) und möchte dort ein intelligentes Postfach erstellen.
Postfach ist erstellt und benannt, Kriterien sind festgelegt und das Postfach erscheint in der Seitenleiste. Soweit - so gut.
Schliesse ich das Fenster von Mail, oder ich beende Mail komplett, ist das intelligente Postfach weg. Das Gleiche passiert auch wenn sich nur der Bildschirmschoner aktiviert. Die bisher aktivierten intelligenten Postfächer ( aus 2019 und 2021 ) sind davon nicht betroffen, nur das ganz neu angelegte.
Ich habe gestern und heute das Postfach mindestens 10 x neu angelegt. Solange der Mac läuft und kein Bildschirmschoner aktiviert wird oder das Mailprogramme nicht geschlossen oder beendet wird, bleibt es auch erhalten. Nun wollte ich nicht unbegrenzt ohne Bildschirmschoner und Ruhemodus den Mac laufen lassen. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich dem Problem zu Leibe rücken kann?
Danke schon mal im Voraus für eure Bemühungen.
„Die 2 wichtigsten Tage im Leben eines Menschen: 1. Der Tag an dem man geboren wird und 2. der Tag, an dem man herausfindet, warum... (Mark Twain)“
Hilfreich?
0
Kommentare
almdudi
13.02.22
15:12
Ist mit der Beta auch eine geänderte Version vom Mailprogramm eingerichtet worden und der Fehler tritt erst seitdem auf?
Dann würde ich auf einen Bug im Programm tippen.
Damit muß man bei Betas halt ab und zu mal rechnen.
Hilfreich?
+1
DogsChief
14.02.22
06:30
almdudi
Danke für deine Anregung. Es ist auf jeden Fall eine geänderte Version von Mail ggü. den "alten" intelligenten Postfächern von 2019 und 2021. Ich hab das auch schon an Apple weitergeleitet ( Beta Feedback ), aber da ich seit Jahren noch keine Antwort auf eine Bug-Meldung bekommen hab, rechne ich auch diesmal nicht mit einer Reaktion seitens Apple. Ich werde das mit der Aktualisierung von Mail auf alle Fälle weiter im Auge haben und berichten, ob es das war, oder eben nicht
„Die 2 wichtigsten Tage im Leben eines Menschen: 1. Der Tag an dem man geboren wird und 2. der Tag, an dem man herausfindet, warum... (Mark Twain)“
Hilfreich?
0
Stefanie Ramroth
14.02.22
06:34
Wir haben in iPadOS 15 einen Fehler bei der Proxy-Authentifizierung gemeldet. Dem Benutzernamen wurde immer ein Backslash vorangestellt, was unsere Server natürlich mit einer ungültigen Authentifizierung quittierten.
Den Fehler haben wir im Rahmen von Enterprise AppleCare eingereicht. Also 700€ für das Ticket gezahlt.
Trotzdem ist nichts passiert. Apple ließ sich bis zum Release von iPadOS 15.2 Zeit mit der Fehlerbehebung.
Also rechne ich auch nicht mehr damit, dass Apples Entwickler irgendwelche Rückmeldungen aus dem Feedback lesen oder diese zur Weiterentwicklung berücksichtigen
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple Watch Series 10
10 Jahre Yosemite-Design
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...
Ohne Abo: Microsoft veröffentlicht Office 2024 ...
Eskalationskurs: ARM kündigt Qualcomm die Desig...
iPhone 16 Pro: Erfahrungen
iMac M4 angekündigt
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"