Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Internetkonferenzen win/mac

Internetkonferenzen win/mac

Dieter3306.12.0923:14
Hallo, ich selbst habe einen Apple mit Mac OS. Meine Freundin und meine anderen Freunde haben allerdings alle einen Windows PC. Jetzt habe ich im Internet eine Seite gefunden, mit der man Telefonkonferenzen abhalten kann. Sie lautet . Ist es kompatibel zwischen Mac und Windows oder macht das einen Unterschied und ist diese Seite überhaupt seriös, danke im voraus
0

Kommentare

chill
chill06.12.0923:28
nur so eine frage ... aber: schonmal was von skype gehört?

solls sowohl für mac osx, als auch für alle möglichen windows versionen geben munkelt man

(und achja: billiger ists auch)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
elcaradura07.12.0905:38
Bei drei Konferenzteilnehmern empfehle ich zudem Adobe Acrobat ConnectNow. Bei Anmeldung unter acrobat.com ist eine Konferenz bis drei Teilnehmern kostenlos. Funktioniert bei heterogenen Systemen wunderbar.

Man erstellt einfach einen Meeting-Room und lädt dann (bis zu) zwei weitere Teilnehmer ein.

EDIT: Hingegen chills Lösung handelt es sich hierbei um eine kostenlose Videokonferenz. Diese ist bei Skype nur bei zwei Personen möglich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.