Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone4 hört nicht auf Musik zu Laden bzw. hängt. Wie kann ich es unterbrechen?

Iphone4 hört nicht auf Musik zu Laden bzw. hängt. Wie kann ich es unterbrechen?

HatoriHanzo25.09.1207:00
Ein echtes Problem.
Ich habe auf das iPhone4 aktuell das IOS6 geladen. Es hat problemlos funktioniert...alles gut, nur:
Ich nutze iTunes Match aus der cloud. Alle Songs/Alben sind sichtbar und auch abspielbar, nur wenn ich die Musik-App. wähle zeigt das iPhone ohne Ende an das etwas geladen wird. Mittlerweile seit 2 Tagen.

Wenn ich aus dem Musikprogramm rausgehe wird Laden nicht mehr angezeigt aber es blockiert trotzdem alles, kann z.b. Keine Apps mehr Laden. Da steht nur noch warten, seit 2 Tagen.

Ich habe bereits probiert Match zu deaktivieren...hilft nix, lädt trotzdem irgendetwas weiter.

Übrigens, musik abspielen, Email abrufen und Internet funktionieren trotzdem.

Ich bin ratlos, hat jemand eine Idee?
0

Kommentare

HatoriHanzo25.09.1217:45
Ein echtes Problem.
Ich habe auf das iPhone4 aktuell das IOS6 geladen. Es hat problemlos funktioniert...alles gut, nur:
Ich nutze iTunes Match aus der cloud. Alle Songs/Alben sind sichtbar und auch abspielbar, nur wenn ich die Musik-App. wähle zeigt das iPhone ohne Ende an das etwas geladen wird. Mittlerweile seit 2 Tagen.

Wenn ich aus dem Musikprogramm rausgehe wird Laden nicht mehr angezeigt aber es blockiert trotzdem alles, kann z.b. Keine Apps mehr Laden. Da steht nur noch warten, seit 2 Tagen.

Ich habe bereits probiert Match zu deaktivieren...hilft nix, lädt trotzdem irgendetwas weiter.

Übrigens, musik abspielen, Email abrufen und Internet funktionieren trotzdem.

Ich bin ratlos, hat jemand eine Idee?
0
Umfrage

nach IOS6 Update lädt iTunes ohne Ende obwohl Musik schon da

• Wie breche ich das Laden von iTunes Match ab?
    50,0 %
  • Laden abbrechen? Wie geht das?
    50,0 %
kawi
kawi25.09.1217:51
iPhone zwischendrin mal komplett ausgeschaltet?
0
HatoriHanzo25.09.1220:35
danke für den Tipp....hilft aber auch nicht....nach dem wieder hochfahren startet der Lade- Kringel wieder und nix anderes kann geladen werden. Alle Anwendungen funktionieren....emails können geschrieben und empfangen werden, Internet, Musik hören...alles prima...nur aufgrund dieses ewigen Ladens von irgendetwas können keine Apps bzw. auch keine App.-Updates geladen werden
0
HatoriHanzo26.09.1221:03
...habe das iPhone jetzt mal über das gleichzeitige drücken von Home-Button und Ein/Ausschalter runtergefahren und neu gestartet. Danach drehte sich in der Musik-Anwendung der Lade-Kringel nicht mehr. Als ich dann versucht habe eine App. zu Laden begab sich die Musik-Anwendung Wiese in de Lade-Modus und unter der zu ladenden App. Steht seitdem "warten"... aber eben leider warten ohne Ende. Mist !
0
HatoriHanzo26.09.1223:08
...habe das Problem jetzt selbst lösen können....habe auf dem iPhone die iTunes-App. geöffnet...dann auf "mehr" weiter zu "Downloads" und da die Downloads in der Warteschlange gesehen....ein Song machte Probleme mit dem Hinweis Download wird vorbereitet, aber wohl seit Tagen...also habe i h auf dem Song nach rechts gewischt und den Song gelöscht...und siehe da, alle weiteren Downloads funktionieren wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.