Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Jailbreak von Koreanischem iPhone mit Simlock
Jailbreak von Koreanischem iPhone mit Simlock
cheesus1
20.05.14
16:18
Ich habe ein gebrauchtes iPhone 4 erstanden, welches laut Apple Support Hotline aus Korea stammt. Der freundliche Mensch am Telefon meinte, er könne den Simlock nicht entfernen, da dies Sache des (koreanischen) Providers sei und die Chancen, mit denen erfolgreich Kontakt aufzunehmen sind gleich Null.
Sein gut gemeinter Tipp: Ich solle doch mal googeln, "was es da sonst noch so für Möglichkeiten gibt, das iPhone zu entsperren." Fand ich schon lustig, dass gerade ein Apple Mitarbeiter mit zu so etwas rät...
Der evad3rs Jailbreak, den ich gefunden habe setzt allerdings voraus, dass sich das iPhone bereits im Homescreen befindet. Ich stecke aber noch am Begrüßungsbildschirm bzw. bei der Verbindung mit iTunes fest.
Frage: Kennt jemand eine Möglichkeit, das iPhone 4 trotzdem zu unlocken bzw. zu jailbreaken?
Installiert ist iOS 7.1.1
Gruß Thomas
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Thunderbolt 5 am M4-Mac: Erstes Dock hinterläss...
Tim Cook zu Trump-Besuch im Weißen Haus
FLOP und SLAP: Zwei neue CPU-Lücken in Apples M...
Erste GPU-Benchmarks des MacBook Air M4?
macOS 15.2 steht ab sofort zur Verfügung
Skype vor dem Aus
Time Machine auf SSD – schneller und langlebige...
iPhone 17 "Air": Weitere Informationen zu Preis...