Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Java wird nicht mehr angezeigt
Java wird nicht mehr angezeigt
redbear
17.03.13
15:41
Ich habe die letzte Java Version für Os X 10.8.3 installiert und nun wil Java keine Inhalte mehr anzeigen...
Wie weit kann man in den Sicherheitseinstellung die Sicherheit runterfahren ohne ein zu grosses Risiko einzugehen ?
Hilfreich?
0
Kommentare
redbear
19.03.13
10:44
scheint keiner zu wissen - jetzt läuft java auf keinem meiner macs mehr - und ab und zu wäre das schon praktisch
Hilfreich?
0
Corky
19.03.13
11:02
Lief dieser Tage bei mir auch nicht mehr, habe dann schließlich das aktuellste Java Update nochmal runtergeladen und installiert - anschließend lief erstmal wieder alles.
Hilfreich?
0
Duck Dodgers
19.03.13
11:09
Du meinst im Browser? Vermutlich zu alt und von Apple deaktiviert? Installiere es halt mal neu: http://www.java.com/de/download/
Hilfreich?
0
Igor Detlev
19.03.13
20:48
redbear
Wie weit kann man in den Sicherheitseinstellung die Sicherheit runterfahren ohne ein zu grosses Risiko einzugehen ?
in dem du den Haken bei der Checkbox "Java-Content im Browser aktivieren" entfernst
Hilfreich?
0
redbear
23.03.13
11:45
Igor Detlev :
ich stimme Dir vollkommen zu
ab und zu brauche Java aber wirklich - manche Online-Rechen-Funktionen lassen sich ohne den Java Mist leider nicht bedienen...
Ich habe alles auf dem neuesten Stand : Betriebssystem, Browser, Java Plug In und es läuft einfach nicht. Und das auf Imac 24 sowie Macbook Pro und Macbook Air.
Muss also Software bedingt sein.
Was läuft also falsch ???
Hilfreich?
0
redbear
23.03.13
12:00
OK . Ich habs gefunden - ich habe ALLES , was von Java auf der Kiste war, in die Tonne getreten.
Plug-Ins etc etc.
Und dann nochmals die letzte Version runtergeladen.
Nun läufts wieder
Anscheinend schmeisst der Updater nicht immer alles Überlfüssige weg - und dann kommst zu Konflikten...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apples Frühjahrs-Kollektion – neue Farben für Z...
64-GB-Ära vorbei
iPhone 17 "Air"
UltraFine 6K: LG möchte Apple mit neuem 32-Zoll...
Top Five 2024
Seltene Apple-Sammlerstücke
iPhone 17 "Air": Weitere Informationen zu Preis...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...