Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>K750i: Mac OS XTheme Grafiken / Animationen gesucht

K750i: Mac OS XTheme Grafiken / Animationen gesucht

Sykane
Sykane01.11.0503:48
Hallo,

bin gerade dabei ein eigenes MacOS - X Theme für das K750i zu erstellen. Auf die Idee bin ich gekomme da es einfach kein wirklich gutes gibt (mit ANimationen und gut aufgelösten Immages).
Nun such ich noch dringend Animierte Gif Dateien von z.B: Dem Boot Animations Ring oder Statusbalken. Auch Seiten mit Icons, anderweiteigen System Screens/Icons/Animationen die weiterhelfen könnten bitte einfach Posten.

Natürlich werde ich das Theme auch nach vollendung zur verfügung stellen

MfG
0

Kommentare

Oliboli02.11.0523:18
Nur ein kleiner Vorschlag, welcher mir gefallen würde!
Ich fände es besser wenn die Schrift diese von der Apple Homepage wäre, die welche sie brauchen um Titel zu schreiben..
http://www.apple.com/chde/quicktime/win.html
Auf dieser Seite, alle Buttons also: " Film-Trailer" "Gratis Laden" etc...
Aber weiss ja nicht ob das gehen würde...
0
Flogo
Flogo03.11.0507:58
Ich hab auch ein Tiger-Theme gemacht. War von anderen Themes inspiriert und ist im cleanen Graphite-Look gehalten. Leider weiß ich nicht, wo ich es uploaden könnte.
0
Flogo
Flogo03.11.0508:01
hmpf, der Anhang war 30k zu gro߅
Also nochmal:
0
Flogo
Flogo03.11.0517:38
Hm, Farbverläufe? Meinst du den Hintergrund oder die Highlight-Masken, die die Auswahl anzeigen?
Ich kann dir gern den Ordner mit allen Bildern fürs Theme schicken (ca. 2 MB), dann kannst du mit dem Themes Creator von SE alles anpassen, was du magst (zum Beispiel den Hintergrund durch das blaue Bild ersetzen).
So hab ich das letzendlich auch gemacht, bei irgendeinem Theme Download waren die "Sources" dabei.
Bei Interesse sag Bescheid.
0
Flogo
Flogo04.11.0508:42
skyane
mir fällt jetzt erst auf, dass bei deiner Vorschau auch das "Ringtone-Volume" Fenster einen eigenen Look hat. Ich habe es immer für unveränderbar gehalten, dass dort der Hintergrund weiß ist. Womit arbeitest du?
P.S. Du hat jetzt "nur" das Theme, wolltest du auch die einzelnen Bilder?
0
Flogo
Flogo16.11.0518:38
Me 2!
0
Flogo
Flogo16.11.0518:45
äh, das war an Sykane (und alle anderen Themebastler) gemeint, mein Theme hab ich schon mal "live" gesehen…
0
Flogo
Flogo07.12.0507:53
nein, die Themes sind nicht kompatibel, lassen sich aber mit relativ wenig Aufwand im Themes Craetor (und einem Bildbearbeitungsprog.) anpassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.