Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>KOMME NICH IN DIE KONTAKTBOERSE,,,HILFE

KOMME NICH IN DIE KONTAKTBOERSE,,,HILFE

ZIPPEL28.06.0522:02
hallöchen allerseits,wer kann mir mal sagen wie ich in die kontaktbörse komme??
hab häckchen gesetzt!!
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan29.06.0519:43
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
alter ego
alter ego29.06.0519:49
©©rantaplan: ich glaube nicht, dass das wirklich jemand wissen möchte... vielmehr geht es um risiken zuvorzukommen (und die mehren sich ja im alter...), und sonst: einfach um zu hören das man doch fortgeschrittenen alters noch gesund & munter ist;-)
0
MacMark
MacMark29.06.0519:57
CH
MacMark

das tägliche hin und her von Rice & Bush "greifen wir jetzt den Iran an oder nicht ..."

oder hattest Du unpolitische Gedanken ?

Wenn ich eine Ahnung hätte, was die Animation darstellen soll, würde ich nicht fragen. Vielleicht kann mich ja ZIPPEL mal aufklären.
„@macmark_de“
0
scheibe brot
scheibe brot29.06.0520:00
MacMark
wie war denn noch sein name den wir nach dem obzönen busenavatar nie mehr sahen bzw. hörten, weil dieser dann vergrault wurde, oder gesperrt?
:-|:-|
zippel
der strick um dein hals wird immer enger, jetzt ist wirklich eine gute erklärung
fällig, bin mal gespannt;-)
0
vb
vb29.06.0520:03
ähm, sorry - für mich siehst aus, als ob bush die gute condoleza gerade ordentlich von hinten.... nur so ne idee:-y

zippel

ich finds ja ok, aber ein tipp von mir: so machst du dir hier keine freunde. beim thema animierte gifs sehen hier alle rot....also falls du´s bisher für einen spass gehalten hast: ne ist nicht spass.
solltest das ändern. sonst kanns leicht sein, dass du nie mehr ne gscheite antwort auf deine fragen bekommst.

ach ja, herzlich willkommen!
vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.06.0520:03
Wenn ich ehrlich bin: Zippel schreit eine Frage ins Forum und, reagiert weder vernünftig auf Gegenfragen, noch auf Anregungen, verschwindet wieder aus dem Forum. Der Rest des Threads ist OT-Geplapper.

Ist doch nur wieder so´n besch*** Troll-Posting wie vor einiger Zeit, so let it die.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
JuergenB
JuergenB28.06.0522:08
Suchst so dringend ne Frau?
<br>
<br>Versuch mal im Menü oben "Dienste" und dann "Kontaktbörse"
0
JuergenB
JuergenB28.06.0522:16
pixler hat recht, falls du sie noch nicht gefunden hast, hier die nutzungsbedingungen wo auch was über icons drin steht http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=-1
0
ZIPPEL28.06.0522:26
ihr schlaumeier,,soweit war ich auch schon=-O
0
Agrajag28.06.0522:36
zippel
ihr schlaumeier,,soweit war ich auch schon=-O
<br>Äh, wenn du es schon gefunden hast, wo ist denn dann das Problem?!?
0
Agrajag28.06.0522:39
Ach, und das mit deinem Avatar: das ist hier so eine Abmachung. Da mußt du dich nicht auf dem Schlips getreten fühlen. Das wäre den meisten einfach zuviel geblinke. Eines der Todsünden hier, sozusagen
<br>
<br>Was soll das eigendlich darstellen. Ist das Bush im Hintergrund?
<br>
<br>Ach, und willkommen im Forum, Neuling:-)
<br>
0
Agrajag28.06.0522:42
Ach guck an, mit Vergößerung kann man es erkennen (muß wohl mal die Auflösung runterdrehen)
0
ZIPPEL28.06.0522:45
hi agrajag,
<br>meine daten oder eingaben für die kontaktboerse erscheinen dort nich,trotz mehrmaligen versuchs,,,
<br>
0
Agrajag28.06.0522:47
Hmmm, ich hab es eben grad ausprobiert, als ich erkannte, was du gemeint haben könntest. Ich war auf anhieb in der Liste. Vielleicht hast du dich nur nicht in der Liste gefunden? hast du das Häkchen in den Einstellungen gesetzt, daß du dort auch angezeigt werden möchtest?
<br>
0
ZIPPEL28.06.0522:57
schau mal in meiner anfangsfrage,,,in bezug auf häckchen,,,
<br>deutshe brache schwere brache,gell
<br>
<br>aber schon ok,hab momentan nen bissel zeit,,
<br>
<br>wo du schon mal dabei warst -hast nen “zippel“ dort gefunden
<br>(in der kontaktbörse)
<br>
<br>
<br>:-/
0
Agrajag28.06.0523:04
Interessant, da steht tatsächlich was von Häkchen. Das war doch vorhin noch nicht...:-y
<br>
<br>Na, dann weiß ich auch nicht. Bei mir hat es auf Anhieb geklappt. Liegt es vielleicht daran, daß du keine Chat-Adresse hinterlegt hast? Die kannst du eingeben, wenn du auf Registrierung, links oben in der Seitenleiste, klickst.
0
JuergenB
JuergenB29.06.0500:03
iMad
<br>der is gut
0
JuergenB
JuergenB29.06.0502:09
der fred hier is wirklich lustig
0
JuergenB
JuergenB29.06.0502:28
alter ego
<br>ich meine alles, von der headline (kontaktbörse) über blinker (animgif) bis zum letzten beitrag (homöopathen) alles lustig macht weiter so!
<br>
<br>ich geh dann mal schlafen!
<br>
<br>n8 zzz
0
Don Quijote29.06.0500:33
RItalin ist mehr eine Zwangsjacke und macht dumm, imho.
0
Don Quijote29.06.0500:38
Ritalin. ist ein modifiziertes, abgeschwächtes Amphetamin.
<br>
<br>
0
Don Quijote29.06.0500:39
Ähnlich dem Vigil, Modafinil…
0
Don Quijote29.06.0500:41
Viel schlimmer als die Bereicherung der Pharmaindustrie, ist die Abgabe, leichte Verschreibung an Kinder und Jugendliche, siehe ADS
0
Don Quijote29.06.0500:44
Ich bin mir sicher, nutzloses Zeug, das gerade noch Kinder und Rentner mit Schlafattaken nehmen.
0
Don Quijote29.06.0500:45
Wobei es Kinder sicher nicht nehmen sollten.
0
Don Quijote29.06.0500:48
Würde die Kinder eher weg bringen von den Süsigkeiten mit Zucker oder Süßstoff, kein Cola trinken lassen lassen und weniger Reizüberflutung und wenn das nicht hilft zum Homöopathen mit ihnen gehen, aber kein Amphetaminderivat geben.
0
Don Quijote29.06.0500:53
Süßstoff ist eigentlich Schweinemastmittel, wird in der Landwirtschaft dazu verwandt Schweine zu mästen.
<br>
<br>Alles andere fördert natürlich auch Allergien.
<br>
<br>
0
Don Quijote29.06.0500:55
alter ego
Don Quijote
<br>mit der ernährung gebe ich dir sofort recht. das wird auch in vielen fällen sicherlich zum guten kommen. aber dann hat es wohl immer noch ein paar prozente, bei dehen das oben erwähnte ohne erfolg bleibt, und solche konnen sicherlich nach einer sorgfältigen abklärung profitieren.
<br>
<br>Soweit ich weis, wird das nicht sehr oft sorgfältig abgeklärt.
<br>
<br>
0
Don Quijote29.06.0501:09
Generell sind Amphetamine sehr umstritten, in BRD ist es das einzige neben Modafinil das noch erlaubt ist, auch wenn es für manche Anwendungsgebiete einfach komplett nutzlos, zu schwach ist. Selbst die "Verwandten" Appetitzügler sind nicht mehr hier erlaubt.
<br>
<br>In den USA z.B. wird alternativ neben Modafinil, auch niedrig dosiert Methamphetamin gegeben, bei manchen Krankheitsbildern.
<br>
<br>Ehrlich gesagt, trinke ich lieber einen "kurzen" Espresso als Methylphenidiat oder Modafinil zu nehmen und ich würde nicht mal auf die Idee kommen, einem Kind einen Espresso zu geben…
0
Don Quijote29.06.0501:21
alter ego
<br>
<br>ich würde das sehr sorgfältig abwegen und nur als letztes Mittel, bzw. letzten Weg gehen.
<br>
<br>Wobei es auch eine Frage sein könnte der Durchblutung, aber eins macht Ritalin sicher , es öffnet nicht den Horizont
0
Don Quijote29.06.0501:22
abwägen statt abwegen und ein Hallo an VB hinterher.
0
Don Quijote29.06.0501:30
alter ego
<br>
<br>Naja, das ADS bedeutet ja das man vom Hundersten ins tausendste kommt, sich nicht Konzentrieren kann, so im Groben…Ritalin fokussiert, schränkt die Gedanken ein, ein hier eigentlich gewünschter Effekt, allerdings fallen dann andere Sichtweisen, Gedanken, Ideen, durchaus zum Thema, Problem passend einfach weg, in der Schule ja kein Problem, allerdings im wirklichen Leben, nicht unbedingt erwünscht.
0
Don Quijote29.06.0501:34
vb
<br>
<br>wir waren eigentlich beim absoluten Gegenteil
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.