Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kalender-Erinnerungen bis zur Bestätigung im Sperrbildschirm anzeigen

Kalender-Erinnerungen bis zur Bestätigung im Sperrbildschirm anzeigen

50tausend05.05.1409:29
Hallo zusammen,
ich suche eine Möglichkeit oder App, die Erinnerungen, bzw. die Benachrichtigungen aus meinem Kalender solange anzeigen zu lassen, bis dass ich die Nachricht bestätige.
Das Problem ist nämlich, dass die Hinweise im Sperrbildschirm verschwinden, wenn ich das Gerät entsperre um zu telefonieren oder sonst etwas anderes als Termine zu verwalten.
Ich habe bereits miCal. Da sind zwar schon 2 Hinweise per Standard möglich, aber auch die verschwinden nach dem entsperren.
Eine ähnliche Suche ohne Ergebnis gibt es hier schon unter http://www.mactechnews.de/forum/discussion/Meldungen-Anrufe-Erinnerung-oder-SMS-die-permanent-auf-dem-Display-erscheinen-314319.html

Meine aktuelle Version auf dem iPhone ist 7.1.

Ist das tatsächlich ein unlösbares Problem auf dem iPhone? Ich hatte mal ein MDA2. Da musste ich den Kalendereintrag gezielt anklicken, erst dann erlosch die rote Hinweis-LED. Aber wir sind doch jetzt 10 Jahre weiter!?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.