Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Kalender: Suche funktioniert nicht mehr
Kalender: Suche funktioniert nicht mehr
jowa
22.06.22
09:43
Big Sur 11.6.4.
Das Suchen im Kalender funktioniert nicht mehr, d. h. es werden keine Kalendereinträge mehr gefunden. Das etwas merkwürdig ist, sieht man schon an dem roten Rand um das Suchfeld - der, meine ich, war sonst immer blau (Standardfarbeinstellungen). Wenn ich einen Buchstaben eintippe erscheinen ein paar Suchergebnisse, aber nicht die, die ich suche. Zum Test werden auch Einträge die ich im Kalender aktuell sehe, nicht gefunden. Kennt das jemand? Gibt es einen Index für den Kalender, der neu aufgebaut werden könnte. Oder hat das mit Spotlight zu tun, und ich müsste diesen Index neu erstellen lassen?
Hilfreich?
0
Kommentare
mwm
22.06.22
09:54
Hatte letztens auch so ein Problem mit Mail. Neustart des MacBook hat bei mir geholfen. Der letzte Neustart war aber auch schon, gefühlt, Monate her.
Hilfreich?
0
jowa
22.06.22
13:25
Das mache ich - zwar nicht jeden Tag, aber regelmäßig ...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Erwartetes Oktober-Event: Die wahrscheinlichen ...
watchOS 11: Apple trennt sich von vier Zifferbl...
Musikbranche verklagt KI-Anbieter
Kopplung "iPhone + Apple Watch" sowie Anbindung...
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...
Apple TV+: Strategiewechsel?
Leaks zum iPhone 16 Pro: Startpreis, Akkulaufze...
Test AirPods Pro 2