Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kalender Synchronisation fehlerhaft

Kalender Synchronisation fehlerhaft

camaso
camaso19.08.1717:35
Hallo Gemeinde

Wichtig: Keine iCloud/Google Calendar oder andere Cloudlösung involviert oder gewünscht.

Zurzeit nervt mich das Problem, dass auf dem iPhone erstellte Termine einzelner Kalender nicht mehr mit dem Mac synchronisiert werden und umgekehrt. Der Sync zwischen den Geräten erfolgt über Kabel. Alles andere wird korrekt synchronisiert. Früher konnte man den Sync-Server zurücksetzen, heute scheint es sowas nicht mehr zu geben. Hat wer einen Tipp, wie das Problem behoben werden könnte?
0

Kommentare

camaso
camaso21.08.1714:31
210 Aufrufe in weniger als 48 Stunden und keiner kann mir helfen oder hat sonst einen Tipp?

0
clauss21.08.1716:11
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Oder sollen alle 210 Personen schreiben "Nein, keine Idee".
0
Waldi
Waldi21.08.1716:59
Als schwacher Trost:
Kontakte und Notizen werden auch nicht richtig synchronisiert.

Möglicherweise fehlen aber auch die nötigen Einstellungen in iCloud. Ich weiß es nicht.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
camaso
camaso21.08.1717:02
clauss
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Oder sollen alle 210 Personen schreiben "Nein, keine Idee".
Ich hatte bloss gedacht, dass ich nicht so einzigartig wäre.
0
camaso
camaso21.08.1717:03
Waldi
Möglicherweise fehlen aber auch die nötigen Einstellungen in iCloud. Ich weiß es nicht.
Habe/will keine iKlau.
-1
camaso
camaso21.08.1717:04
Waldi
Als schwacher Trost:
Kontakte und Notizen werden auch nicht richtig synchronisiert.
Oha. Das ist mir noch nicht aufgefallen, muss ich mal überprüfen. Danke für den Hinweis.
0
Legoman
Legoman21.08.1717:45
Nein, keine Idee.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.