Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kalender lässt sich nicht synchronisieren

Kalender lässt sich nicht synchronisieren

moonsound28.11.1816:19
Hall,

leider lässt sich nicht mein Kalender auf meinem MacBookPro (MacOs 10.13.6) mit meinem iPhone SE (iOs 12.6) synchronisieren. Ich habe natürlich "Kalender synchronisieren/ alle Kalender" angewählt. Auch "erweitert/Kalender". Kein Termin wird dennoch nicht auf meinem iPhone angezeigt😕. Hat jemand Hilfe?
0

Kommentare

Kissi
Kissi28.11.1816:22
Synchronisiert über iTunes oder iCloud?
iOS 12.6?
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
coffee
coffee28.11.1817:10
- Alle Kalender zur Vorsicht sichern.
- Falls die Synchronisation über iCloud erfolgt: An allen Geräten den iCloud Sync bei Kalender deaktivieren und nach kurzer Wartezeit wieder aktivieren.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1
Roobert
Roobert28.11.1817:26
Hatte dasselbe Problem mit iMac und iPhone SE). Geholfen hat das Ab- und Anmelden von iCloud auf beiden Geräten. Plus Neustart.
0
coffee
coffee28.11.1817:28
Ah ja: den Neustart zu erwähnen hatte ich vergessen.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
moonsound05.12.1811:11
Ich synchronisiere eigentlich nur über iTunes, iCloud habe ich deaktiviert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.