Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Kamara für Aufzeichnungen über eine Synology Disk-Station
Kamara für Aufzeichnungen über eine Synology Disk-Station
MacMichael
07.05.15
21:36
Hallo zusammen,
ich suche eine Kamera, die über das Netzwerk Videoaufzeichnungen macht und auf einem Synology NAS sichert.
Wunsch wäre, dass PoE funktioniert, ggf. aber auch WLAN (dann natürlich kein PoE).
Gut wäre es, wenn die Kamera im Dunkeln auch irgendwie aufzeichnet und sich auch per Bewegungsmelder einschaltet.
Ganz wichtig ist mir, dass es mit der Synology wirklich zusammen funktioniert.
Hat von Euch diesbezüglich jemand Ahnung / Erfahrung?
Das ganze soll zur Aufzeichnung von Versuchen aber auch als Überwachungskamera eingesetzt werden können.
Viele Grüße
MacMichael
Hilfreich?
0
Kommentare
dam_j
07.05.15
21:41
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
Hilfreich?
0
Mütze
07.05.15
21:53
Ich habe eine Foscam fi9805p im Einsatz. Nachtbilder sind sehr gut. Tagsüber auch. Umschaltung geht automatisch. Einzig, das IR Licht für den Nachtbetrieb lockt Spinnen usw an, welche dann über die Linde krabbeln. Das lässt sich ggf über externen IR-Scheinwerfer umgehen.
Hilfreich?
0
Megaseppl
07.05.15
23:36
Ich habe sechs Kameras von Grundig im Einsatz. Alle Full-HD, drei Bulb, drei Dome. Alle mit IR-LEDs. Die genauen Modellbezeichner habe ich nicht in Kopf... Irgendeine Buchstaben/Zahlenkolonne.
Anbindung per Onvi-F. Strom über PoE. Installation klappt mit der aktuellen SS sehr gut. Bei der Vorversion musste ich sehr viel manuell konfigurieren.
Die Kameras geben zwei Streams aus. Der fette Stream wird aufgezeichnet (WD purple 4TB im Raid 1), die geringere Auflösung stelle ich auf einem Thin Client dar.
Läuft sehr gut und stabil. Auf HD wird mit insgesamt etwa 40Mbit aufgezeichnet, der Thin Client bekommt mit etwa einem MBit die sechs Livestreams.
Hilfreich?
0
stefan
08.05.15
11:41
Von AXIS funktioniert jede Kamera. Gibt es sowohl mit PoE als auch WLAN.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
WhatsApp: Neue Hintergrund- und Farboptionen
PIN-Code erraten: Dauer
Apple Music: Sonderangebot mit massiver Preisse...
Thunderbolt 5 am M4-Mac: Erstes Dock hinterläss...
Leak in macOS 15.2 Sequoia: Neues MacBook Air k...
iOS 18.3, iPadOS 18.3 und weitere Update sind da
Freie Software in Deutschland nicht gemeinnützi...
iPhone 17 Air: Neue Renderings sollen finales D...