Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kamera ungewollt aktiv

Kamera ungewollt aktiv

Gelia09.10.2416:06
Dank dem neusten System ist es möglich, auf dem Sperrbildschirm die Taschenlampe und die Kamera zu löschen. Das habe umgehend gemacht. Dennoch: Sehr oft schaltet sich die Kamera in der Hosentasche ein, das iPhone 13 mini wird dann warm und die die Batterie geht runter.

Wie kann das passieren? Schaue ich mir das iPhone von allen Seiten an, wüsste ich nicht, wie man die Kamera aktivieren kann. Aber in der Hosentasche geht das offenbar...

Danke für einen Hinweis, Chrigu
0

Kommentare

Kissi
Kissi09.10.2416:11
Im Sperrbildschirm lässt sich die Kamera dann doch immer noch durch "nach links schieben" aktiveren.
Vielleicht daher?
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
+7
Gelia09.10.2416:55
Ja, Kissi, und danke. Das könnte es sein. Nur frage ich mich, wie das in der Hosentasche passieren kann. Dort habe ich nur noch meine Taschentuch, das ich allerdings nur zum Putzen der Brille brauche. Das kommt ab und zu vor.

Kann man diese ungewollte «Links-Schieberei» nicht deaktivieren?
Das fragt Chrigu
0
Kapeike
Kapeike09.10.2417:31
Das passiert oft beim "in die Hosentasche tun". Das Display glaubt dabei, den Linksschieb empfangen zu haben, ist mir auch schon passiert.
0
caMpi
caMpi09.10.2417:38
"Beim Anheben aktivieren" verursacht auch gerne sowas
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.