Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Kann keinerlei neue "Internet Accounts" mehr MacOS hinzufügen :(

Kann keinerlei neue "Internet Accounts" mehr MacOS hinzufügen :(

DarkVamp
DarkVamp17.04.1821:38
Hallo,

ich bin verzweifelt....

Würde mich durchaus als langjährigen versierten MacOS User bezeichnen aber nun komme ich einfach nicht mehr weiter.

Ich nutze im Büro (gezwungermaßen) Exchange für Email und Termin und am liebsten aber Apple Bortmittel wie den Kalender und auch Apple Mail. Dummerweise klappte Apple Mail auf einmal nicht mehr und ich hatte Probleme mit den Exchange Account innerhalb von MacOS. Die Outlook App unter MacOS klappt weiterhin ohne Probleme.

Weil ich mir nicht zu helfen wusste und erst dachte ich hätte mein Passwort mehrmals falsch eingegeben lies ist dies zurücksetzen was aber ebenfalls erfolglos blieb. Letzter Ausweg war den Account löschen (in den Systemeinstellungen von MacOS) und erneut aufsetzen.

Nun wurde alles erst Recht komisch....

Ich kann keinerlei neue Accounts mehr in MacOS hinzufügen. Keine Email, keine Exchange, keine iCloud NICHTS.

HILFE ?!?

PS: Ich nutze zwar aktuell die Beta 10.13.5 beta aber das Problem besteht schon länger und in der stabilen 10.12

Mit freundlichen Grüßen,

DarkVamp
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.