Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Kann mit der Uhr nicht mehr bezahlen

Kann mit der Uhr nicht mehr bezahlen

oschi20.09.2207:50
Hallo zusammen,

ich kann seit gestern, Uhr ist alt (7) iPhone ist neu (14pro) , mit der Watch nicht mehr bezahlen.
Habe alle Karten zum iPhone neu hinzugefügt.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Danke Olli
-2

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck20.09.2208:36
Was genau passiert denn, wenn du versuchst, zu bezahlen?
0
schaudi
schaudi20.09.2208:45
hast du die karten den auch auf der watch neu hinzugefügt? Hatte das vor Jahren auch schonmal. die Karten die noch auf der watch waren hatten dann einfach nicht mehr funktioniert. Löschen und vom neuen iPhone neu hinzufügen.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
+1
oschi20.09.2209:29
Leider nichts... Ich kann die Karte auswählen und dann kommt nur ein dumpfer Klick bzw. das Kartenlesegerät reagiert nicht.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck20.09.2209:31
oschi
Hast du den Tipp von "schaudi" mal verfolgt und die Karten auf der Watch entfernt und neu hinzugefügt?
+1
oschi20.09.2210:01
Ich habe die Uhr noch komplett zurück gesetzt und die Karten neu installiert.
Werde mal schauen ob jetzt funktioniert.

Danke Olli
0
oschi20.09.2219:20
So... die Uhr zurückgesetzt und die Karten neu hinzugefügt Nun ist alles wieder gut.
Habe aber noch mal eine Frage zu anderen Karten zb. die IKEA Family Karte, im iPhone (Wallet) wird sie angezeigt, bekomme ich sie auch auf die Watch?

Danke Olli
0
adiga
adiga20.09.2223:53
oschi
So... die Uhr zurückgesetzt und die Karten neu hinzugefügt Nun ist alles wieder gut.
Habe aber noch mal eine Frage zu anderen Karten zb. die IKEA Family Karte, im iPhone (Wallet) wird sie angezeigt, bekomme ich sie auch auf die Watch?

Danke Olli
Nö. Ich verwende für Kundenkarten Stocard. Gibt es auch für die Watch. Oder Brings!
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.