Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Karten App zeigt nur alte Satelitenbilder

Karten App zeigt nur alte Satelitenbilder

ted-23621.05.2422:19
Ist jemand schon aufgefallen, dass bei Karten plötzlich nur alte Satelittenbilder zu sehen sind? Gestern waren es noch Aufnahmen aus dem letzten Jahr, jetzt sind die Aufnahmen von vor 5 Jahren. Bei Streetview ist es genauso.
Fand es gestern schon merkwürdig, das in Karten nicht die selben Satelittenbilder zu sehen sind wie bei der App „wo ist?“. Heute sind in beiden Apps die gleich alten Satelittenbilder zu sehen.
0

Kommentare

bestbernie22.05.2406:18
In meiner Region werden die neuen Bilder angezeigt, sowohl in der Karten App, als auch in Wo ist.
+1
Macmissionar22.05.2406:43
Kann ich für meine Region nicht bestätigen. Dort ist sogar alles recht aktuell.
„A Mac is like a Wigwam: No Windows, no Gates, no Backdoors, Peace, Harmony – and an Apache inside.“
+1
BeeOne22.05.2406:54
ted-236

Installier mal das Update auf 17.5.1, dann sollen doch die alten Bilder wieder weg sein SCNR
+6
pogo3
pogo322.05.2407:43
Kann ich für meine Region nicht bestätigen. Dort ist sogar alles recht aktuell.
Stillstand.
Gestern waren es noch Aufnahmen aus dem letzten Jahr, jetzt sind die Aufnahmen von vor 5 Jahren.
Hier genau andersrum: Gestern noch vor gefühlt ca. 5 Jahren, heute gefühlt ca. 2 Jahren. Es geht in die richtige Richtung 👍. Es wird auch Zeit, wie lange soll man noch zusehen wie immer alles zu lange dauert.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
Caliguvara
Caliguvara22.05.2407:57
Die Aufnahmen in 2D, 3D und "Street View" sind nicht zwingend die gleichen.
Bei uns sieht man dabei ganz schön den Ablauf der Arbeiten am Haus 🙂 Die 2D Bilder sind die ältesten, kippt man die Karte in 3D werden die Bilder aktueller und das zeitgerechteste Bild wird durch Look Around geliefert.
„Don't Panic.“
0
Bigflitzer22.05.2408:40
Satellitenbilder sind recht neu. Die PV von uns ist schon drauf seit August 23. die Straßenbilder sind jedoch min. 3Jahre alt da sind hier noch die Fahrzeuge der vorherigen Bewohner zu sehen.
(meine Homezone)
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.