Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kauftipps für die Arbeit

Kauftipps für die Arbeit

alessio.cusintino
alessio.cusintino24.02.2516:14
Hello!

Bei der Arbeit verwenden wir seit einigen Jahren Android (preislich ca. bei 200-250/Gerät). Ich als iPhone-User habe noch (m)ein altes iPhone (7) aus der Zeit, in der wir noch Apple hatten. Ich brauche demnächst ein neues und nun bin ich etwas am Hadern, welches Modell ich mir zulegen soll für die Arbeit.

Bei einem geschäftlichen iPhone brauche ich die technischen "Neuerungen" der neuen Modelle nicht, also Apple Intelligence, Camera Control, Dynamic Island, Action Button und co. Ich muss insbesondere telefonieren können, Mails abrufen, Teams, Slack und Office nutzen können und ab und zu noch Dinge fotografieren.

Da ich wenig Ansprüche habe und auch nicht wahnsinnig viel Geld ausgeben will, würde mir ein 13er oder 14er reichen, aber ich befürchte, dass dort die Updates auch bald abgesägt werden aufgrund fehlender Apple Intelligence.

Hat jemand einen Rat, welches Gerät ich mir idealerweise zulegen sollte?

Thanks a lot!
Ale
„Think different - be different.“
0

Kommentare

jochenk24.02.2516:27
Hey,
das aktuelle neue "kleinste" iPhone 16e:

https://www.apple.com/de/iphone-16e/
699 geht es los, und sollte auch in Zukunft unterstützt werden,
ich kenne aber nicht alle Apps von Dir: slacks?
vorher am besten im App-Store prüfen, ob es die gibt
0
Nebula
Nebula24.02.2516:39
Beim 14er würdest du bis 2029 Updates bekommen, vermutlich auch länger, weil Apple die Vorgänger-OS ja auch noch mit Sicherheitsupdates versorgt. Früher dürfte das Gerät nicht aus dem Support fallen, da die Konkurrenz ja aufgeholt hat und Apple ja mittlerweile gerne den langen Support betont.
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.