Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Netzwerke
>
Kein Apple per BASE UMTS
Kein Apple per BASE UMTS
JuergenB
27.08.07
18:07
Ich komme weder auf die Internet-Seite von Apple mit meinem BASE UMTS noch kann ich mit iTunes in den iTunes Store. Ist das ein vorübergehendes Phänomen oder kann das jemand bestätigen? Ist Apple überlastet oder blockiert BASE die Server von Apple?
Wer kann mal testen und berichten?
Danke!
Hilfreich?
0
Kommentare
macling
27.08.07
18:27
Komme auch nicht auf die Seite...scheint bei BASE aber öfter der Fall zu sein. Hab mich auch schon beschwert und eine Gutschrift bekommen. An manchen Tagen ging fast nix. BASE sagt dazu das es an den fehlenden Kapazitäten liegen würde und ab Oktober in meinem Bereich (Mannheim) der Ausbau fertig wäre. Mal schauen...
Hilfreich?
0
JuergenB
27.08.07
18:39
macling aber die seite von microsoft geht
amp; auch MTN und andere... momentan geht aber auch die apple seite wieder, wenn auch lahm. probiere nun auch mal den iTS aus ...
Hilfreich?
0
JuergenB
27.08.07
18:41
es läuft wieder, wohl eine überlastung von apple oder base oder was sonst noch so dazwischen ist ...
Hilfreich?
0
Frank
27.08.07
19:42
Ich kam letztens mal nicht zu Google mit meine BASE-UMTS. Und jetzt gehts wieder. Liegt vielleicht doch an BASE.
Ausserdem hat BASE einen Zwangsproxy, den du nicht umgehen kannst. Siehst du daran, dass die Bilder manchmal stark gerastert sind. Naja, man kriegt wofür man bezahlt.
Hilfreich?
0
ricoh
27.08.07
18:21
Das ist kaum nachvollziehbar. Ich glaube kaum, dass das an BASE liegt. Hast Du einen Proxyserver eingegeben? Eventuell liegt es daran.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
PIN-Code erraten: Dauer
Parallels führt x86-Windows auf M-Macs aus – Te...
iOS 18.3 bringt neue Funktionen zur Bildschirma...
Baldige Überarbeitung: Welche Macs, iPhones und...
M4 Mac mini im Effizienztest: Hohe Ersparnis im...
2 TByte für 259 US-Dollar: Erste Upgrade-SSDs f...
Samsung präsentiert die neuen Galaxy-Flaggschif...
Update-Abend: macOS 15.1.1, iOS 18.1.1, iPadOS ...