Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Kein ISDN/Anaolg - nur noch Datenleitung
Kein ISDN/Anaolg - nur noch Datenleitung
Liebling
09.05.07
13:34
Hy,
ich spiele mit dem Gedanken mein ISDN und Debitel-Flatrate komplett zu kuendigen und nur noch eine Datenleitung - beispielsweise M-Net - zu nutzen.
Wie sind denn die Erfahrungen mit Sipgate-Telefonie bei den Forumsteilnehmern hier so? Hat jemand eine ähnliche Konstellation schon am Laufen oder plant das auch wie ich? In meinem Haushalt leben zwei Erwachsenen und drei Jungs im jugendlichen Alter von 11, 13 und 16.
Vielen Dank schonmal fuer Eindrücke und Empfehlungen.
Gruesse
Erich
Hilfreich?
0
Kommentare
Martin Springer
09.05.07
14:51
Na wenn die 0190, 0180 und anderen kostenplichtigen Nummern, dem der Telekom maximal gleich hoch bleiben und nicht teurer und die 0800 Nummern auch kostenlos bleiben, dann kannst es ja machen.
Ich bin zwar kein Kunde von dem, wollte mal was los werden
Hilfreich?
0
Liebling
14.05.07
15:38
Scheinbar hält sich die "klassische" Telefonie doch noch sehr gut. Für die die es interessiert:
Habe jetzt einen Sipgate-Account (Plus mit Flatrate) geordert, dazu die FritzBox 7170. Qualitaet der Internettelefonie ist wirklich ebenbuertig der klassischen Telefonie. Werde jetzt gleichzeitig die Nummern portieren und meine 6 MBit von der M-Net ordern. Wer Erfahrungsberichte will.... immer gerne.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
iPad Pro M4 wird grün – Displayfehler bei immer...
Erscheint das neue MacBook Air M4 früher als an...
iMac M4 angekündigt
IMAP und Abstürze: Apple bekommt die Probleme m...
USB-C-Port des iPhones gehackt: Sicherheitsfors...
Apple Intelligence: Weiterhin Nonsens-Zusammenf...
Rechner-App: Verschwundenes Feature kehrt mit i...