Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Kein Sync mit Structured pro möglich
Kein Sync mit Structured pro möglich
JB
06.05.23
22:17
Irgendwie habe ich ein Problem mit der viel gerühmten App Structured:
Ich habe auf dem iPhone, iPad und MacBook Pro die Structured Pro App installiert (also wohlgemerkt die Pro Version mit allen Funktionen) .
Es funktionieren die Erinnerungen und Kalendereinträge, die werden überall angezeigt auf allen Geräten.
Was nicht funktioniert - und ohne das macht es eigentlich keinen Sinn - ist das Synchronisieren zwischen den 3 Geräten. Obwohl allemiCloud-Einstellungen, App-Einstellungen eingestellt sind werden die Einträge nicht gegenseitig übernommen.
Meistens steht in der App „synchronisiert…“ aber es tut sich nicht. Ganz heftig ist es, wenn man die Backup-Funktion einschaltet, dann geht gar nichts mehr.
Habe auf allen Geräten die App gelöscht, im ersten Gerät wieder installiert und die App zurückgesetzt und dann wieder installiert. Hat auch nicht geholfen.
Der Support antwortet nicht - vermutlich geht es denen zu gut….
Kennt ihr das Problem und habt Ihr es vielleicht lösen können - ich bin dabei, das ganze Zeugs zu löschen und als schlechte Erfahrung abzuspeichern.
Hilfreich?
0
Kommentare
JB
07.05.23
17:29
Ergänzung
Was nicht funktioniert ist das syncen der Aufgaben.
Keiner eine Idee ? Neuinstallation, reset, Einstellungen in der Cloud - alles versucht..
Danke
Hilfreich?
0
Marcel_75@work
08.05.23
07:30
Vermutlich kennt kaum einer die App und erst recht die Pro-Version?
Hilfreich?
+1
JB
08.05.23
08:18
Marcel_75@work
Vermutlich kennt kaum einer die App und erst recht die Pro-Version?
https://apps.apple.com/de/app/structured-tagesplaner/id1499198946
Hat immer hin 4300 Bewertungen im Apple Appstore und wurde schon mehrfach in alpgefahren und MActech news getestet, beworben.. Daran kann es nicht liegen denke ich..
Hilfreich?
0
Damrak2020
23.06.23
23:56
Hast Du das mittlerweile hinbekommen? Ich habe ebenfalls Structured Pro und auch den Support angeschrieben der sich bei mir auch nicht gemeldet hat. Die App finde ich toll gemacht, aber wenn der Sync nicht funktioniert
(Iphone / Mac /Ipad) hilft mir die schönste App nichts.
Gruß Andy
Hilfreich?
0
JB
24.06.23
09:29
Damrak2020
Hast Du das mittlerweile hinbekommen? Ich habe ebenfalls Structured Pro und auch den Support angeschrieben der sich bei mir auch nicht gemeldet hat. Die App finde ich toll gemacht, aber wenn der Sync nicht funktioniert
(Iphone / Mac /Ipad) hilft mir die schönste App nichts.
Gruß Andy
Nein - keinen Antwort auf keinem Kanal - Die Kalender werden dargestellt, aber die Aufgaben werden nicht gesynct. Ich finde das unmöglich, keine Antwort zu bekommen. Schade für die eigentlich gute Idee - aber unter diesen Umständen keine Empfehlung wert...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Ransomware eingefangen? Die meisten bezahlen ih...
watchOS 11: Apple trennt sich von vier Zifferbl...
Update-Abend: macOS 15.1.1, iOS 18.1.1, iPadOS ...
10 Jahre Yosemite-Design
Apple TV+: Strategiewechsel?
Ohne Abo: Microsoft veröffentlicht Office 2024 ...
iPhone 16 Pro
Apples interne Einschätzung: Zwei Jahre Rücksta...