Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keine Emails an alle Mitglieder einer Intelligenten Liste in Kontakte mehr möglich?

Keine Emails an alle Mitglieder einer Intelligenten Liste in Kontakte mehr möglich?

Weia
Weia22.09.2421:13
Hallo an alle,

eine Freundin von mir hat ein Problem, bei dem ich ihr als jemand, der noch auf Mojave ist, nicht helfen kann:

Früher konnte man den Namen einer Intelligenten Gruppe (so hießen die damals noch) in Kontakte in das Adressfeld einer neuen Email in Mail eingeben und die Email wurde dann an alle Mitglieder dieser Intelligenten Gruppe adressiert. Auf Mojave geht das definitiv noch, das kann ich nachprüfen.

Ab spätestens Monterey bis hin zu Sequoia – jetzt heißen die Dinger Intelligente Listen – geht das aber anscheinend nicht mehr.

Ist das ein bekannter Bug oder ein Feature? Gibt es einen Workaround?

Vielen Dank im Voraus für alle Infos.
„“I don’t care” is such an easy lie. (The Warning, “Satisfied”)“
0

Kommentare

KJM
KJM22.09.2421:59
Beobachtung unter Sequoia: Adressieren an normale Listen funktioniert, an intelligente Listen nicht. Das scheint ein Bug zu sein.

Workaround: Die in der Kontakte-App mit einer intelligenten Liste gefundenen Kontakte in eine normale Liste überführen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.