Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Keine Verbindung zum App Store
Keine Verbindung zum App Store
te-c
03.11.23
17:11
Bekomme eine Meldung auf dem iPhone:
Keine Verbindung
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später nochmal.
Habe es mehrfach probiert. App neu gestartet, iPhone neugestartet. Keine Änderung.
Internetverbindung ist vorhanden. Mit dem Mac komme ich auch in den Store. Anmeldung überprüft...
Hat jemand eine Idee?
Hilfreich?
-2
Kommentare
rmayergfx
03.11.23
18:54
Welche Hardware und iOS Version? Wie sind die WLAN Settings ? Mal probiert ob es über den ISP nur mit Mobilfunk erreichbar ist, d.h. WLAN ausgeschaltet ?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
Hilfreich?
0
te-c
06.11.23
09:42
iPhone 13 Pro iOS 17.1 WLAN funktioniert, Store ist sowohl über WLAN als auch über Mobile Daten erreichbar eingestellt, WLAN ist aktiv. Alles andere funktioniert ja auch.
Hilfreich?
-1
te-c
06.11.23
10:09
Ich habe übrigens keine Ahnung, wieso ich für meinen Beitrag hier dreimal ein Minus bekommen habe...
Wenn ich hier einen Denkfehler habe, könnt ihr mir das gerne sagen. Ansonsten helfen die Daumen runter ohne Begründung leider gar nicht weiter...
Hilfreich?
+2
ww
06.11.23
10:12
te-c
Ich habe übrigens keine Ahnung, wieso ich für meinen Beitrag hier dreimal ein Minus bekommen habe...
Wenn ich hier einen Denkfehler habe, könnt ihr mir das gerne sagen. Ansonsten helfen die Daumen runter ohne Begründung leider gar nicht weiter...
Schau dir die 1.Antwort von rmayergfx an!
Hilfreich?
+2
te-c
06.11.23
10:19
ww
Schau dir die 1.Antwort von rmayergfx an!
Ja habe ich alles schon gemacht.
Übrigens hat er auch einen Daumen runter bekommen. Für was auch immer.
Hilfreich?
0
ww
06.11.23
10:20
te-c
ww
Schau dir die 1.Antwort von rmayergfx an!
Ja habe ich alles schon gemacht
Darum wohl die Minus-Daumen
Hilfreich?
0
te-c
06.11.23
11:13
Vielen Dank für die Zahlreichen Tipps und Hilfestellungen und Verständnis der Community.
Außer Bad Vibes können hier viele leider gar nichts.
Der Apple Support hat es hinbekommen.
Hilfreich?
-2
MartinGrebe
06.11.23
11:36
Und woran lag es?
„Egal was du auch tust im Leben, gib immer 100%. Außer du gehst Blut spenden.“
Hilfreich?
+1
te-c
06.11.23
12:48
Es hieß es sei momentan ein bekannter Fehler.
Leider half am Ende nur das komplette Zurücksetzen des iPhones.
Aber jetzt geht's wieder. Nur blöd, dass man bei dem Vorgang immer seine BankingApps unbrauchbar macht und sich neue Codes schicken lassen muss.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
10 Jahre Yosemite-Design
iOS 18: Kritik an neuer Fotos-App reißt nicht ab
Vor 10 Jahren: 3 Milliarden für Beats
Test Cambridge P100
Kuo: Release der Apple Watch Ultra 3 und SE 3 i...
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...
Kopplung "iPhone + Apple Watch" sowie Anbindung...
iOS 18.0.1, iPadOS 18.0.1, macOS 15.0.1, watchO...