Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Kennt sich wer mit SqirrelMail und dem Change SQL Password plugin aus?

Kennt sich wer mit SqirrelMail und dem Change SQL Password plugin aus?

jogoto13.05.1113:30
Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Webmail (SquirrelMail Version 1.4.15). Ich habe das Change SQL Password plugin installiert und es funktioniert auch. Zumindest bekomme ich keine Fehlermeldungen und das Passwort wird auch geändert. Auch alle Hinweise für den Benutzer (Falsches Passwort, zu lang, zu kurz, Passwortwiederholung falsch …) werden angezeigt nur die erfolgreiche Änderung des Passworts wird nicht bestätigt. Eigentlich sollte im Browser die Seite davor mit einem Hinweis angezeigt werden, in Safari passiert jedoch schlicht nichts, im InternetExplorer wird angezeigt, dass die Seite nicht gefunden wurde.
Im Netz finde ich leider nichts hilfreiches, nicht mal ein Forum, in dem ich diese Frage stellen könnte.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.