Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPad
>
Keyboard iPad Pro 11" (2020) und iPad (2020) Empfehlung
Keyboard iPad Pro 11" (2020) und iPad (2020) Empfehlung
nightx
21.11.20
22:05
Hallo zusammen
Ich suche Keyboards für die o.g. iPads.
Für das iPad Pro sollte es eine Variante sein die nicht beim Couch Surfing oder Medienkonsum stört. Sie soll nur für das Emailen, surfen und gelegentliche Schreiben taugt. Hauptsächlich wäre hier das Gewicht und eine bestmögliche Integration in die Hülle damit es nicht stört.
Für das iPad wäre ein Keyboard schön, das gut integriert ist und als Notebook Alternative taugt aber auch für den Gebrauch auf der Couch funktioniert.
Hilfreich?
0
Kommentare
Daniel87
22.11.20
00:32
Ich bin ja begeistert vom Magic Keyboard - ist zwar etwas schwerer und sperriger, finde es aber nicht störend beim Couch surfing etc - der Komfort beim Tippen und mit dem Trackpad ist einfach super. Schreibe dies grad aus der Horizontalen von der Couch 😊
Hilfreich?
0
Hot Mac
22.11.20
12:59
Für das von Dir Gewünschte scheinen mir Apples hauseigene Lösungen am besten geeignet zu sein.
Ich hab selbst ein Magic Keyboard, das ich zwar nur selten verwende, aber wenn, dann ist es meine erste Wahl.
Hilfreich?
0
z3r0
22.11.20
13:05
Ich kann das Magic Keyboard ebenfalls nur empfehlen.
Liege gerade sehr entspannt damit auf der Couch und schreibe diesen Beitrag.
Hilfreich?
0
nightx
22.11.20
13:24
Das Magic Keyboard find ich mit dem Preis aber für den gelegentliche Benutzung aber auch recht teuer mit 360 CHF.
Für das normale iPad gibt es ja nur das Smart Keyboard wenn ich das richtig sehe.
Hilfreich?
0
Gammarus_Pulex
22.11.20
13:28
Ich hab das Logitech SMilm Folio Pro und bin damit sehr zufrieden.
Vorteil gegenüber den Magic Keyboard: Das iPad ist rundum geschützt.
Nachteil: Es gibt im Prinzip nur zwei Winkel: Aufgestellt oder auf der Tastatur liegend.
Hilfreich?
+1
nightx
23.12.20
16:01
Was ist denn als immer dran besser? Smart Folio oder Magic Keyboard?
Hilfreich?
0
slmnbey
23.12.20
18:16
Das MagicKeyboard !!!! Ich habe vor der Neuanschaffung auch diverse Tests etc. durchgelesen, auch die Logitech in Erwägung gezogen. Letztendlich doch das teurere von Apple gekauft. Ich mag es nicht mehr missen. Es hat Suchtfaktor. Als ich das iPad meiner Freundin bedienen wollte, ging meine Hand automatisch auf die Stelle des Touchpads. Sie hat leider nur ein aufklappbares Case ohne Tastatur und Touchpad. Also das MagicKeyboard ist so eine komfortable Tastatur, ein Traum. Go for it
„Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!“
Hilfreich?
0
nightx
23.12.20
20:09
Stört die denn nicht wenn man das iPad auch für games usw. nutzt, also nicht hauptsächlich produktiv?
Hilfreich?
0
iBert
24.12.20
02:57
nightx
Stört die denn nicht wenn man das iPad auch für games usw. nutzt, also nicht hauptsächlich produktiv?
Verstehe dein Problem nicht so ganz. Die Tastatur ist magnetisch mit dem iPad verbunden. Ein klick und das iPad ist wieder Solo.....
„Objektiv ist relativ, subjektiv gesehen.“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone SE 4: Dummy-Modelle zeigen das Design
PIN-Code erraten: Dauer
Erscheint das neue MacBook Air M4 früher als an...
TechTicker
Gurman zum Release des neuen Apple TV, HomePods...
iPod-Vater Tony Fadell wollte Sonos kaufen – St...
Apple-Leak spricht vom "iPad Air M3"
Mac mini M4