Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keynote: Leere nächste Folie

Keynote: Leere nächste Folie

Plato03.04.1400:35
Beim alten Keynote war auf dem zweiten Moderatormonitor immer die nächste Folie im Endzustand zu sehen, und man konnte die nächste Folie gut anmoderieren. Im neuen Keynote ist die nächste Folie aber im Anfangszustand, d. h. wenn zB der Text per Animationen reinkommt, sieht man auf der kommenden Folie nix.

Es gibt zwar auf dem Moderatormonitor die Seitenübersicht, aber die ist erstens zu klein (auch wenn man sie maximal vergrößert), und sie verschwindet zweitens, sobald man die Leertaste zum Weitermachen klickt.

Wenn ich also nichts übersehen habe, kann man als Morderator nicht mehr vernünftig mit Keynote arbeiten, wenn man auf Animationen nicht verzichten will oder kann. (... und ja, ich kenne sie Standardtipps: "Verzichte halt auf die Animation" usw.

Ist das tatsächlich so, oder mache ich hier nur einen Bedienungs- oder Denkfehler?

Kann das vielleicht bitte jemand bestätigen, oder besser noch: mir den Tipp geben, wie ich die nächste Folie wieder im Endzustand auf dem Moderatormonitor sehen kann?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.