Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Keynote und Numbers starten zwar, es lassen sich aber keine Dokumente erstellen

Keynote und Numbers starten zwar, es lassen sich aber keine Dokumente erstellen

stpauli2035922.11.1112:50
Tag zusammen,

ich habe Keynote und Numbers sowohl auf dem iPhone 4 als auch auf dem iPad 2. Auf beiden Devices starten beide Apps problemlos. Will ich jedoch, egal in welcher App und auf welchem Device, ein neues Dokument erstellen tut sich nix. bestehende Dokumenet lassen sich öffnen. Zudem hab eich das Problem, dass Dokumente, die in der icloud sind auch nicht auf den Devices angezeigt werden.
beide devices laufen unter iOS 5. Beide Apps sind auf dem neuesten Stand. Ich habe auf beiden Devices beide Apps jeweils mal gelöscht und neu geladen und installiert. Ich habe auch beide Devices neu gestartet. ich habe keine Rat mehr. Hat dieses Problem noch jemand und auch das Problem, dass er deshalb Dokumente in der Cloud nicht nutzen kann. Ansonsten läuft alles mit iCloud problemlos und auch alle anderen Apps laufen rund. Was kann man da noch tun? Beide Devices wiederherstellen? Puh.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.