Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Klingeltöne einstellen ABER! Speziell!
Klingeltöne einstellen ABER! Speziell!
Tirex
20.11.16
21:34
Hallöchen, hab mich gerade mal damit befasst komplett eigene Klingeltöne auf dem 7er iPhone einzustellen. Geht ja relativ gut. An die Standarteinstellungen kommt man ja sehr einfach Herren wie z.B. Klingelton, Nachrichtenton, Neue Voicemail, Neue E-Mail, Tweet, Facebook-Post, Kalenderhinweis, Erinnerungshinweis, Airdrop, Ton beim sperren... Moment, genau den möchte ich ändern. Ton beim sperren. Dieses neue "crk" gefällt mir nicht. Weiß wer, wie ich da ran komme?
Hilfreich?
0
Kommentare
john
20.11.16
22:07
ich denke ohne jailbreak gar nicht.
aber falls es dir ein trost ist: den alten sperrsound fand ich auch deutlich cooler als diesen luschigen sound in ios 10.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
Hilfreich?
0
promac
20.11.16
23:13
Tirex
Weiß wer, wie ich da ran komme?
Ohne JB gar nicht ! Mit ganz einfach über "SpringSounds" ...
Hilfreich?
0
Tirex
21.11.16
07:14
Ich hab mir von einem Computer Spiel die Menu Sounds organisiert. Die sind mega cool und sehr dezent. Teils schon zugewiesen aber leider nicht auf alle Bereich. Schade, dass Apple nicht alle Soundauswahlmöglichkeiten frei gibt.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Verwarnung an Apple: Verbotenes Geoblocking in ...
Apple TV+: Strategiewechsel?
Mac mini mit M4
Das iPhone 16
AirPods Max: Warum so wenig Innovation?
Beddit ist Geschichte, Apple entfernt Apps
macOS 15 Sequoia: Netzwerkprobleme und Verbindu...
iPhone 16 Pro: Tippen oder Wischen ignoriert, N...