Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Kommentarfunktion bei Kleinanzeigen
Kommentarfunktion bei Kleinanzeigen
Rox
27.11.08
04:19
Hallo,
ich wünsche mir eine Kommentarfunktion bei den Kleinanzeigen.
Da sind teilweise so extrem lustig übertriebene Preisvorstellungen dabei da juckt mir der Kommentarfinger
Hilfreich?
0
Kommentare
F303
27.11.08
08:25
… hab ich auch schon so manches mal gedacht.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
Hilfreich?
0
Fenvarien
27.11.08
08:31
Nein, das haben wir nicht vor. Sonst gibt es bei jeder Anzeige 50 Kommentare, wer denn sowas brauche und dass es ja viel zu teuer sei. Den Administrationsaufwand der daraus resultierenden ebenfalls 50 Beschwerden, warum das Verkaufsgebot so ungerechtfertigt kritisiert wird, tun wir uns nicht an
„Up the Villa!“
Hilfreich?
0
F303
27.11.08
08:58
Fenvarien
Nein, das haben wir nicht vor. Sonst gibt es bei jeder Anzeige 50 Kommentare, wer denn sowas brauche und dass es ja viel zu teuer sei. Den Administrationsaufwand der daraus resultierenden ebenfalls 50 Beschwerden, warum das Verkaufsgebot so ungerechtfertigt kritisiert wird, tun wir uns nicht
das ist schon klar, (daher die
und
) … aber manchmal juckt es schon.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Softwareupdate: Apple veröffentlicht iOS 18.2.1
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
Nvidia kündigt Desktop-Prozessoren für den Mass...
Apple Intelligence: Weiterhin Nonsens-Zusammenf...
iPhone 17 Pro: Leaks sollen Details zur neuen R...
IMAP und Abstürze: Apple bekommt die Probleme m...
20 Jahre Mac mini
Bericht: MacBook Air M4 auf dem Weg – und mehr ...