Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Kontakt aus eingegangenem Anruf erstellen
Kontakt aus eingegangenem Anruf erstellen
hidalgo
11.03.14
16:10
Und wieder ist es mir passiert. Ich bekam einen Anruf und habe die Nummer in meinem iPhone 4S (iOS 7.1) gespeichert. Dann habe ich mich gewundert, warum der neue Kontakt nicht mit iCloud synchronisiert wird und musste feststellen, dass der Kontakt wiederum nur lokal im iPhone gespeichert wurde. Wo kann ich einstellen, dass standardmässig iCloud als Speicherort für neu angelegte Kontakte verwendet wird?
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
Hilfreich?
0
Kommentare
smanker
11.03.14
16:19
Unter Einstellungen ➡︎ Mail, Kontakte, Kalender ➡︎ unterhalb grauer Schrift "Kontakte" den Punkt "Standardaccount" wählen ➡︎ auf iCloud stellen
Hilfreich?
0
hidalgo
11.03.14
20:56
Super. Vielen Dank. Da hatte ich schon gesucht gehabt, aber zuwenig weit nach unten.
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Leak: Der neue Mac mini M4 ist bei Amazon durch...
Kurz: 5G-Netze noch mit sehr wenigen Nutzern ++...
Beddit ist Geschichte, Apple entfernt Apps
macOS 15 Sequoia ist da – Apple hat den Startsc...
Visa sah Apple als "existenzielle Bedrohung" an
Mac mini M4 im ersten Test: Was hält der kleine...
Ohne Abo: Microsoft veröffentlicht Office 2024 ...
Apple TV+: Strategiewechsel?