Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Kontakte vom Mac auf ein zweites iPhone pushen
Kontakte vom Mac auf ein zweites iPhone pushen
oldiebutgoodie
24.10.13
22:28
Hallo in die Runde
In meiner Familie gibt es ein 2. iPhone. Das "Neue" möchte ich mit den Kontakten aus dem Mac füttern.
Kann mir jemals weiterhelfen? Bis jetzt zeigt das Neue iPhone nur einen Kontakt, nämlich den meiner Frau
Hilfreich?
0
Kommentare
Hannes Gnad
24.10.13
22:38
iCloud?
Hilfreich?
0
Hyper
24.10.13
22:59
Ich hab´s nicht ausprobiert, aber evtl. so:
Deine Frau gibt Deine iCloud-ID an. Dann synct sich Ihr iPhone mit Deinen iCloud-Daten. Danach meldet sie sich wieder ab und wird dabei vom iPhone gefragt, ob sie die Daten löschen möchte oder lokal auf dem iPhone behalten. Letzteres macht sie, dann müssten die Daten ihre sein. Wenn sie sich nun einen eigenen iCloud-Account zulegt, hat sie die von Dir abgegriffenen Adressen auch in ihrer Cloud.
Gib doch mal Bescheid, ob´s geklappt hat.
Hilfreich?
0
oldiebutgoodie
24.10.13
23:04
Hallo Hyper
Ich hab´s (vielleicht nur eine Krücke, vielleicht muss das wg. Datenschutz so sein) rausgekriegt.
iCloud ID im Kontakte Ordner angelegt und danach die Dateien per Hand in "Ihre" Kotakte kopiert. Ist erst mal OK so, aber neue Eingaben in meinen Kontakten müssen per Hand immer in Ihren Ordner kopiert werden
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Gefloppt: Humane AI Pin wird eingestellt, in we...
Leak in macOS 15.2 Sequoia: Neues MacBook Air k...
IMAP und Abstürze: Apple bekommt die Probleme m...
Kurztest MacBook Pro M4
Apple Music: Sonderangebot mit massiver Preisse...
Für 2025: Apple soll an neuem Studio Display ar...
iPhone SE 4: Dummy-Modelle zeigen das Design